PSD RNS
Wir haben heute Werbung erhalten mit einer Erinnerung an die kwk -Frist zum 31.12. mit 2 x 50 Euro Prämie.
Die PSD RheinRhuhr zahlt inzwischen auch 100 Eur Prämie, allerdings seit einiger Zeit zu deutlich verschärften Bedingungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD RNS
Wir haben heute Werbung erhalten mit einer Erinnerung an die kwk -Frist zum 31.12. mit 2 x 50 Euro Prämie.
Die PSD RheinRhuhr zahlt inzwischen auch 100 Eur Prämie, allerdings seit einiger Zeit zu deutlich verschärften Bedingungen.
Re: Re: Renault Bank - Verwendungsschlüssel
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Hier kann man nicht den Absendername frei ändern...
Wo bitte kann man denn das machen? -
Postbank
Ich werde das restl. Depot wohl doch selbst kündigen müssen, da dieses ohne Extra-Giro Gebühren kostet.
Aber die Schließung ohne jegliche schriftliche Kündigung, mit Frist oder fristlos, ist schon sehr seltsam.
Außerdem suche ich immer noch meine 83 ct, es hätte ja auch mehr auf dem Konto sein können, das wäre dann wohl ebenfalls verschollen.
Ich habe auch keine Ahnung, ob nicht doch noch einer kleiner Bestand im Depot war, ich habe auch keine Abschlussrechnung erhalten.
Die Giros wurden mit einer Frist von 2 Monaten gekündigt, also genau nach § 19 der Bank
Eldschi
Ich glaube nicht, dass jemand anders die Kontokündigung in Auftrag gegeben hat :-), allerdings hatten wir tatsächlich mal einen Fall bei der Postbank, wo eine Rückfrage zu einem angeblichen, seltsamen Auftrag kam, ich weiß allerdings nicht mehr, worum es ging.
Welche Bonner Nummer? - ich habe nur eine Nummer aus Hamburg
Postbank
Uns wurden von der Postbank HUK-Giros gekündigt, einschl. der zusätzlich vorhandenen Buhl-Giros.
Ich habe mit den HUK-Giros außer Geldeingang nichts gemacht.
Allerdings hat die Postbank schriftlich nur die Giros gekündigt.
Bei einem kam jetzt ein Schreiben, dass die Depotlöschung nicht per Fax möglich ist (ich habe keine Löschung beauftragt) und man den beil. Löschungs-Antrag ausfüllen und einreichen muss??
Beim zweiten Konto war das Tagesgeldkonto gelöscht, das Depot (ohne Bestand) ist weg und das Anlagekonto zum Depot ist ebenfalls ohne Ankündigung gelöscht. Hierzu habe ich einen Kontoauszug erhalten, das Konto hatte ein Guthaben von 83 ct., die sind als Zahlungsausgang abgebucht, keine Ahnung wohin. Auf den beiden gekündigten Giros ist jedenfalls nichts eingegangen.
Was haltet Ihr davon? Kann die Postbank ohne Ankündigung und Fristsetzung einfach ein Depot mit sofortiger Wirkung schließen? Ich habe bereits versucht, bei der Postbank anzurufen, es ist niemand zuständig, Durchwahl gibt es keine und der Rückruf, um den ich gebeten habe, ist nie erfolgt.
Re: Re: Comdirect Fondsübertragung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
...
Apropos: Mittlerweile gibt es einige Banken, die beim Handel über die Fondsgesellschaft Gebühren berechnen, konkret ist mir das bei der Onvista Bank und der DKB bekannt - kennt jemand weitere Banken, auf die das zutrifft? Das würde ich mir nämlich gern zur Abschreckung notieren...
Wüstenrot ?? - ich denke ja
Kündigung
Ich habe mein Sparkonto bei der PSD-Niederbayern zum 30.11.13 gekündigt und gleichzeitig geleert.
Am Freitag habe ich bereits meine Abschlussauszüge erhalten und der Onlinezugang ist gesperrt, also ca. 13 Tage vor dem von mir gewünschten Termin. Machen das andere Banken auch so und ist das zulässig?
Ich brauche das Konto nicht mehr, aber es hätte ja sein können, dass noch Buchungen geplant waren.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
......... Die Antwort poste ich dann hier
- ich hab's verstanden :cool:
Aber ernsthaft, genau so was befürchte ich, aus diesem Grund werde ich schnell unsere beiden Depots zu den zzt. gültigen Konditionen eröffnen, es könnte ja sein, dass diese sich bald ändern.
wie geht es weiter?
miteinander - gegeneinander - einer gegen alle - viele gegen einen - miteinander gegen Banken, einzeln mit banken, einzeln gegen Banken????
Ich glaube nicht, dass Euer Schlagabtausch hier wirklich jemanden interessiert.
Die Zeiten der genauen Anleitungen für das Erreichen einer Prämie sind eh schon lange vorbei und wenn doch
mal einer noch was schreibt, muss er sich dafür noch rechtfertigen od. entschuldigen?!
Re: Re: 100 EUR
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
habe ich das richtig verstanden, dass man für die Aktion nur ein Stück eines WP übertragen muss, und man dann zum Bewertungsstichtag den Rest direkt dort kaufen kann?
So habe ich das auch verstanden, ob das im Sinne von Nibc ist.....
Das Ganze hört sich im Moment noch gut an, ich nehme aber an, dass evtl. auf viele Nachfragen hin, die Kond. irgendwann angepasst werden. Bis jetzt steht auch noch nichts von einer Haltefrist dabei.
Nibc
Sehe ich das richtig?
Übertrag kurz vor dem 31.03.14, keine Haltfrist, d. h. ich kann ab 01.04.14 wieder verkaufen
Das hört sich zu gut an, wo habe ich was übersehen?
In Sachen Fonds bin ich kein Fachmann - welche sind möglich?