DKB
Gerade die DKB bietet Prämien an, die andere nicht haben. Hier im Forum können doch einige sehr viel mit den
Punkten anfangen.
Solange eine Punkteübertrag noch möglich ist, wird man Punkte, die man nicht selbst verwerten kann, immer los.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DKB
Gerade die DKB bietet Prämien an, die andere nicht haben. Hier im Forum können doch einige sehr viel mit den
Punkten anfangen.
Solange eine Punkteübertrag noch möglich ist, wird man Punkte, die man nicht selbst verwerten kann, immer los.
Re: Re: Hypovereinsbank
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
.....Wenn Du denkst, dass es irgendwie für die SCHUFA sichtbar sein kann, dass die Kündigung von der Bank ausgesprochen wurde, dann tue es wie ich. Kündige einfach selbst das Konto vor Ablauf der Frist. Ich habe so mein Girokonto bei der COMMERZBANK aufgelöst.
- und das funktioniert ?
Intern bei der Bank wird der Vermerk wohl bleiben, falls doch etwas an wen auch immer weitergeleitetet werden würde, wäre das bei Eigenkündigung dann ja nicht mehr der Fall.
Re: Re: C+A - Bank 11
ZitatOriginal geschrieben von lisari
lola13:
Welche e-Mail-Adresse hast Du verwendet? Ich habe auf zwei Anfragen, letzte vom 6.9.2013, noch immer keine Antwort. :flop:
Gruß
Lisa
Die ganz normale: anleger@bank11direkt.de
HVB
Hast Du das Giro sonst auch genutzt?
C+A - Bank 11
Auf meine gestrige E-Mail-Anfrage kam heute die Antwort:
".....
Zum Ende der Laufzeit werden wir den Gegenwert zzgl. Zinsen Ihrem Referenzkonto gutschreiben, sofern wir keine andere Weisung von Ihnen erhalten.
Wir werden Sie aber auch sechs Wochen vor Fälligkeit anschreiben und Ihnen ein Angebot zur Wiederanlage machen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter der unten genannten Rufnummer zur Verfügung."
Wenn man den Anlagebetrag selbst überwiesen hat, haben die doch gar kein Auszahlungskonto??
Renault Bank
Die Bank hat mir am 11.10. eine Zins ---erhöhung-- mitgeteilt.
Die Zinsen für Festgeld steigen jeweils um 0,10 %, es gilt jetzt folgende Staffel
Festgeld 3 Jahre 2,10% p.a. (garantiert für drei Jahre)
Festgeld 4 Jahre 2.30% p.a. (garantiert für vier Jahre)
Festgeld 5 Jahre 2,50% p.a. (garantiert für fünf Jahre)
Ob das jetzt tatsächlich ein gutes Angebot ist, kann ich nicht sagen,
ich musste nur 2 x hinschauen, ob da tatsächlich "Erhöhung" stand, das hat
man lange nicht gelesen
c+a
Ich habe kürzlich bei c+a abgeschlossen, die Anlagebestätigung kam von der Bank 11.
Es ist Laufzeitbeginn und - ende angegeben, ohne sonstige Hinweise, bei Fragen soll man anrufen oder mailen
Vlt. ist es ja hier auch easy, aber man muss halt er fragen, wie es überhaupt geht.
Nachdem ich auch betroffen bin (allerdings erst im nächsten Jahr), habe ich gerade per E-Mail nachgefragt
BMW Depot
Ich möchte jetzt doch meine Fonds verkaufen, kann aber beim VK keinen Handelsplatz auswählen.
Verkauft BMW automatisch ohne Kosten über die Fondsgesellschaft?
Saxo
Ich habe gerade das Angebot von Saxo angesehen, hört sich etwas kompliziert an.
Gibt es hier aktive Trader?