-
BMW
Hat jemand an der Aktion teilgenommen, mind. 5k Depotanlage für 3 Moante? Es gibt einen Tankgutschein über
50 Eur, nach dieser Haltefrist.
Dieser Gutschein kam jetzt aber schon nach 5 Wochen, kann man verkaufen - oder meldelt sich da BMW bei mir?
-
Fidelity
Ich habe meine Fonds vor kurzem, nach 10 Monaten, verkauft und bis heute nichts gehört.
Lies doch mal ein bisschen zurück, das Thema war wurde vor nicht allzu langer Zeit hier angesprochen.
-
Diba
Danke, und wie sieht es mit Gehaltseinang aus?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den bei der Diba schon mal selbst gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher
-
Diba
Die Diba zahlt wieder mal für das Girokonto
"75 Euro Gutschrift sichern. Eröffnen Sie bis zum 30.11.2013 Ihr erstes Girokonto und nutzen Sie es als Hauptkonto!
Teilnahmebedingungen
Wenn Sie bis zum 30.11.2013 Ihr erstes Girokonto eröffnen, bedanken wir uns mit einer 75 Euro Gutschrift. Voraussetzung hierfür ist, dass das Girokonto spätestens 4 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 2 monatliche Gehaltseingänge ab 1.000 Euro (Gehalt, Rente etc.) in einer Summe aufweist. Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen. Die Gutschrift wird Ihnen 4 Wochen nach dem 2. monatlichen Gehaltseingang überwiesen."
Sieht die Diba "das erste Girokonto" so wie das "erste" Tagesgeldkonto? - also nach einer gewissen Zeit ist man quasi wieder Neu-Girokunde?
Gibt es Erfahrungen bei der Diba, ob der "Gehaltseingang" händisch oder automatisch geprüft wird?
Es könnte ja sein, dass selbstgemachte Gehaltseingänge auffallen
-
Re: PSD Rhein Ruhr
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei der PSD Rhein Ruhr gibt es z. Zt. 60,-€ KwK Prämie, wenn man die Bedingungen erfüllt und im Gebiet wohnt. Mir wurde schon mal eine Neukundenwerbung abgelehnt, weil er nicht im Gebiet wohnte. Ich wohne zwar auch nicht im Gebiet, aber damals wurde das nicht so eng gesehen. 
Auch diese Bank hat schon vor einiger Zeit das Tagesgeldkonto aus der Neukundenwerbung rausgenommen, irgendwann werden die Banken wohl nur noch Giros und dann mit Gehaltseingang akzeptieren - oder langfristige, höhere Anlagen - schade für uns
-
TG Barclays
Wir haben heute endlich auch das Super-Angebot mit 2,75 % erhalten.
Ich finde leider die Org-Konditionen von 2012 nicht mehr.
Wir haben 02 12 eröffnet, da waren es drei Jahre ab Kontoeröffnung - weiß jemand, wie es im Juli 12 aussah?
-
Die Telefonnummer habe ich bei der Eröffnung angegeben, ich habe nix abonniert, die SMS kam auch zum ersten Mal. Aber auch nicht für alle unsere KK's
-
Barclays KK
Seit wann verschickt Barclays per SMS eine Erinnerung an die anstehende Abbuchung?
-
com
Bei der com gibt es für ein neu eröffnetes Depot 50 Eur, wenn innerh. der ersten drei Monate Fonds im Wert von mind. 5 k übertragen oder gekauft werden. Von diesen 50 Eur zieht die Com allerdings Steuern ab, also kann es
das wohl nicht sein. Oder der Abzug wird nicht mehr vorgenommen, da er nach Ansicht vieler nicht rechtmäßig ist.
-
Ich suche im O2Netz einen Vertrag mit 100 Minuten, ohne noch was dazu.
Gibt es das noch, mein Allnet 100 läuft aus, vorher hieß er ip100
Kann das noch jemand günstig anbieten?