Beiträge von lola13

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Eben aus dem Grund würde ich, wenn ich dieses Schreiben bekommen hätte, es auf keinen Fall zurückschicken.

Ihr Spielverderber! :-)
    Aber ich sehe ein, Ihr habt recht und ich werde die Gebührenfreiheit auf dem Formular vermerken. Wegschicken muss ich es trotzdem, weil ich ja angeben soll, ob ich das Konto wieder aktiv nutzen will.

Post Buhl-Giro

was zum Schmunzeln

Ich habe ein Buhl-ExtraGiro(von Anfang an kostenfrei) längere Zeit nicht genutzt und heute von der Postbank folgendes Angebot erhalten:

"Nutzen sie das Konto wieder aktiv und wir erstatten die Kosten für die Kontoführung für volle drei Monate"

In der Anlage war ein Antrag auf die Rückerstattung - ich werde das natürlich selbstverständlich zurücksenden.
    Wie stehen die Wetten, dass ich Geld von der Postbank bekomme? :)

Re: Re: DPD

Handybude ist zweifellos Spitze und kann nichts für die Kapriolen von DPD
    Wir haben jetzt zweifelfrei 2 x gefälschte Unterschriften des Fahrers und ich habe tel. im Sendezentrum bei
    Wiederholung Anzeige wg. Urkundenfäschung angedroht

DPD

Lt Sendungsverfolgung bin ich der Empfänger gewesen.
    Ic hwar zum Zeitpunkt der Zustellung zuhause und habe gehört, dass etwas in den Briefschlitz eingeworfen wurde. Der gute Mann von DPD hat noch nicht mal geklingelt, das hätte wohl zu lange gedauert. Wir hatten auch schon mal den Fall, dass das Kuvert einfach am Gartenzaun eingeklemmt wurde, obwohl ein Briefkasten vorhanden ist.
    Handybude zahlt also für Dienste, die nicht geleistet werden - zumindest nicht von unserem Zusteller