targo kwk
Für den Kredit gab es sonst immer etwas mehr, als für die anderen Produkte.
Ist diese Gleichsetzung schon lange?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
targo kwk
Für den Kredit gab es sonst immer etwas mehr, als für die anderen Produkte.
Ist diese Gleichsetzung schon lange?
lbb
Kann das eine kostenfreie Barclays nicht auch alles?
Hier gibt es zusätzlich eine Maestro mit der gleichen Funktion wie die KK, Zahlungsziel isr bis zu 2 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Eben aus dem Grund würde ich, wenn ich dieses Schreiben bekommen hätte, es auf keinen Fall zurückschicken.
Ihr Spielverderber!
Aber ich sehe ein, Ihr habt recht und ich werde die Gebührenfreiheit auf dem Formular vermerken. Wegschicken muss ich es trotzdem, weil ich ja angeben soll, ob ich das Konto wieder aktiv nutzen will.
Post Buhl-Giro
was zum Schmunzeln
Ich habe ein Buhl-ExtraGiro(von Anfang an kostenfrei) längere Zeit nicht genutzt und heute von der Postbank folgendes Angebot erhalten:
"Nutzen sie das Konto wieder aktiv und wir erstatten die Kosten für die Kontoführung für volle drei Monate"
In der Anlage war ein Antrag auf die Rückerstattung - ich werde das natürlich selbstverständlich zurücksenden.
Wie stehen die Wetten, dass ich Geld von der Postbank bekomme? ![]()
Re: Re: DPD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tontraeger
Hier in Köln-Kalk genau so... bei meinen zwei letzten Lieferungen von Handybude.de hat der DPD-Zusteller die Umschläge in den Briefkasten geworfen, ohne überhaupt zu klingeln. Meine Unterschrift fälscht er dann wohl zwangsläufig.
In einer anderen Stadt hatte ich einen DPD-Zusteller, der hat gar nicht versucht, zuzustellen - sondern stattdessen das Paket direkt im Paketshop abgegeben. Somit hatte ich natürlich auch keine Benachrichtigungskarte und das Paket ging nach einer Woche wieder an den Absender zurück - da ich ja gar nicht wusste, dass es überhaupt einen Zustellversuch gab bzw. im Kiosk abgegeben wurde (hatte keine Paketnummer).
DPD ist je nach Zustellgebiet echt eine Plage. Aber bei dem harten Wettbewerb im Mobilfunkgeschäft heisst es sparen, wo immer es möglich ist.
Bei mir ist bisher jedenfalls alles von Handybude recht schnell angekommen - und da es bei Handybude häufig die besten Konditionen gibt, werde ich dort auch weiterhin gerne kaufen!
:top:
Gruß
tontraeger
Handybude ist zweifellos Spitze und kann nichts für die Kapriolen von DPD
Wir haben jetzt zweifelfrei 2 x gefälschte Unterschriften des Fahrers und ich habe tel. im Sendezentrum bei
Wiederholung Anzeige wg. Urkundenfäschung angedroht
DPD
Lt Sendungsverfolgung bin ich der Empfänger gewesen.
Ic hwar zum Zeitpunkt der Zustellung zuhause und habe gehört, dass etwas in den Briefschlitz eingeworfen wurde. Der gute Mann von DPD hat noch nicht mal geklingelt, das hätte wohl zu lange gedauert. Wir hatten auch schon mal den Fall, dass das Kuvert einfach am Gartenzaun eingeklemmt wurde, obwohl ein Briefkasten vorhanden ist.
Handybude zahlt also für Dienste, die nicht geleistet werden - zumindest nicht von unserem Zusteller
Zustellung
Unsere Unterlagen sind wie immer. schnell eingetroffen.
Ist es normal, dass DPD das Kuvert nur einwirft? - ich dachte, das geht nur mit Unterschrift?
Ich wollte über einen älteren Link ein HUK24-giro eröffnen.
http://www.huk24.de/versicheru…nk/postbank-girokonto.jsp
Der Text widerspricht sich, oben gibt es 75 Eur, unten sind es 100.
Es steht nirgends, dass es ein Gehaltskonto sein muss, genau dieses eröffnet man aber über diesen
Link.
Gbit es noch andere Links zum HUK-Giro der Post?
Gab es nicht kürzlich ein Urteil, dass die Punkte verkauft werden dürfen- und ist dies umsetzbar?
Re: Re: Re: CortalConsors
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
:top:
Vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung: Ich werde es riskieren, abzuwarten.
Ich hab's nicht riskiert und gewechselt - nachdem auch bei mir keine Glaskugel antworten konnte...