Ich werde doch Dir nichts von Verträgen für die Schublade erzählen müssen??
Die Sammelstelle ist (noch) ein Ziraat-Konto für die ganze Familie und da kommen ein paar Euros aus den ganzen Auszahlungen zusammen.
Ich selbst habe einen Vertrag, der mich abzüglich aller Prämien 45 ct im Monat kostet, dafür muss man nichts mehr knacken. Mit unseren anderen Verträgen würden wir nie telefonieren, weil das viel zu teuer wäre
Beiträge von lola13
-
-
Re: Re: Re: ziraat
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich kenne das so, dass eine Bank das Konto einem kündigen kann, wenn man ein Konto nicht zweckmäßig verwendet. Eine Bank könnte der Meinung sein, wenn man ein Tagesgeldkonto, wie ein Girokonto verwendet, wie es die Rede bei lola13 war.So oft will ich ja nun auch nicht überweisen, evtl. 1 DA pro Monat für meine Handyverträge, die bei Ziraat abgebucht werden und dann noch eine TÜW dazu,
Wir haben 2 Konten dort, ich könnte das Geld auch aufteilen, dann wäre es nur eine Buchung/Monat/Konto -
Cortal
2 x :top: , allerdings erst nach einem Anruf bei der Abteilung "Kundenzufriedenheit" = Beschwerdestelle
Es wurde nicht nur bei der Erfassung der Aktion ein Fehler gemacht, sondern bei der Bearbeitung meiner Reklamation noch einer.
Dies hat die Kundenzufriedenheit allerdings nach einer Stunde herausgefunden (die Hotline bei wiederholten Anfragen nicht!), ich wurde angerufen und jetzt, 2 Tage später sind die beiden fehlenden Prämien gebucht. -
ziraat
Was bewegt eine Bank eigentlich dazu, TÜW's auf einen Zeitraum von 4 Wochen zu begrenzen?
Es gibt ja noch die Möglichkeit eines einmaligen DA und der kann längerfristig terminiert werden, wo ist also der
Vorteil für die Bank?
Ich habe z.'B. auf einem Ziraat -Giro Geld für Handy-Verträge liegenBei der NetM habe ich jetzt gesehen, dass dort vom TG-Konto nicht nur TÜW sondern auch DA möglich ist.
Das könnte meine Alternative werden -
Re: S Broker
Zitat[i]Ich werde gleich schauen, was ich nun beim S Broker besparren kann, damit das Depot ohne Gebühren geführt wird.
Es wäre schön, wenn Du das Ergebnis hier einstellst - Danke
-
Ziraat
4 Wochen sind schon sehr wenig, ich habe mir jetzt mit einmaligen DA's geholfen, hoffe aber, dass Ziraat die auch zuverlässig ausführt.
-
Ziraat
Ziraat ermöglicht Terminüberweisungen nur noch bist 4 Wochen im voraus- war das nicht mal anders?
-
Re: Re: Re: CC
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Eine Reklamation am Telefon führt fast sofort zum Ziel, wenn man eine kompetente Betreuerin erwischt. Schriftlich scheint es länger zu dauern.Ich habe beides gemacht, es dauert beides länger...., am Montag ist meine Geduld zu Ende und ich verlange einen "kompetenten" Mitarbeiter.
-
cc
Ich habe 2 Antworten erhalten, eine automatisierte und eine richtige. Hier heißt es, dass mein Anliegen derzeit geprüft wird (1 Std. nach Absenden meiner Mail)
Ich habe heute eine StartGutschrift über 20 Eur für eine im Mai 2012 eröffnete Cardnmore erhalten.
Reklamieren lohnt sich also immer noch. -
CC
Ich hatte reklamiert und meine beiden fehlenden Prämien sind nicht gutgeschrieben worden, obwohl telefonisch
26- 28. kw zugesagt wurde.
Ich habe heute eine etwas deutlichere E-Mail losgeschickt, falls ich eine Antwort bekomme, gebe ich die Aussage
von CC hier bekannt.