-
Das war jetzt die Div. für 2012 mit 3,2%
Ich habe jtzt exta für Euch auch den Auszug von Juli 2012 für das Jahr 2011 rausgesucht, hier sind 6,4 % angegeben.
Unter "Sparen" hätte ich die Anteile jetzt nicht gesucht..., die Bank sollte den Text so langsam ändern. Man könnte sich allerdings nur auf das letzte Jahr mit 3,2 % beziehen und da bieten andere Banken mehr.
Aber anscheinend kann man tatsächlich nur noch 11 Eur erwerben, da wundert es mich nicht, dass die so "Großanleger" wie mich am liebsten los werden wollen.
-
psd nord
Wir konnten bei Eröffnung im Aug. 2011 pro Person für 660 Eur Anteile erwerben, aber dazu finde ich jetzt auch
nichts mehr. Jetzt steht bei Mitgliedschaft da, dass man einen Pflichtanteil von 11 Eur erwerben muss
Die Dividenenabrechnung kam heute mit der Post, 3,2% - also halbiert
Ich habe auf der Seite allerdings nichts von 6,2 % mehr gefunden.
-
Re: PSD Nord
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Hallo,
gibt es Erfahrungen zum Regionalprinzip der PSD Nord?
Würde gerne für meine Neugeborene Tochter so ein Konto eröffnen:
PSD Nord
Die Nord will keine Fremden mehr, vor ca. 1 Jahr hat es noch funktioniert. Herbert hat doch hier geschrieben, dass ihm seine sogar Konten gekündigt wurden, wg. des Regionalprinzips.
Aber alle sind wohl nicht rausgeflogen, wir z.B. "durften" unsere Konten behalten. Wir sind auch nur dort, weil wir Anteile habe, die Dividende hat sich seit letztem Jahr allerdings halbiert auf 3,2%.
-
..aber sicherlich zu einem guten Stundenlohn... 
-
Du wirst mir langsam unheimlich... 
-
cc
Das finde ich auch, und "Kulanz" hört sich so nach "aus Gnade" an...., dabei steht mir das Geld nach Bedingungen von CC nicht aus Kulanz zu.
-
cc
Cortal hat mir am 05.05. eine Prämie mit Text "Kulanz" überwiesen - 2 fehlen immer noch
-
Re: Re: Cortal
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber das gilt offenbar nur bei Reklamation? Von einer generellen Buchung sämtlicher ausstehenden Prämien ist keine Rede?
Bei mir soll ja eine Prämie "automatisch" gebucht werden, also gehe ich davon aus, das die Zahlungen generell noch nicht abgeschlossen sind. Wenn Du also eine schriftliche Bestätigung hast, die sich auf die Aktion bezieht, dann sollte es automatisch gehen.
-
Cortal
Neuigkeiten von CC
Lt. tel. Auskunft sind zwei meiner drei Überträge nicht richtig für die Aktion erfasst worden.
Einmal kommt die Prämie automatisch, die anderen beiden sind von Teamleitern und was weiß ich, von wem noch,
freigegeben worden.
Auf meine Frage, wann denn nun gezahlt wird, kam die Auskunft, dass die Prämienzahlungen in kw 26 - 28 erfolgen. Das ist mal ein neuer Termin, den hatten wir noch nicht.
Ich glaube ja so langsam fast, dass Cortal einfach das Geld fehlt, um die Prämien auf einmal auszuzahlen 
Fakt ist, dass CC meine erste Anfrage vom 24. Juni bis heute nicht beantwortet hat und das passt nicht zu Cortal
-
Da liegen noch Fonds aus einem VL-Vertrag, die müssen steigen, damit kein Verlust bleibt 
Wg. des Verlusttopfes frage ich noch nicht, ich und Cortal haben ja noch ein halbes Jahr Zeit