-
CC
Meine Depots sind mit anderen Fonds bestückt und das TG ist sehr sehr gut belegt, warum sollte ich da Hemmungen haben? - zumal ich (noch) nicht gedroht, sondern nur höflich gefragt habe, ob etwas schief gelaufen ist.
Hätte keiner angerufen, wäre das Rätselraten hier noch viel größer.
Jetzt verlasse ich mich mal auf die Aussage: Donnerstag
Die DAB hat am 26.06. unsere restlichen Verlusttöpfe zu CC übertragen, wie lange dauert das in der Regel,
bis CC das abrechnet?
Unser letzter Topf ist ja endlich nach ca. 5 Wochen bei CC gefunden worden - und das erst, nachdem sich DAB mit CC in Verbindung gesetzt hat. Es läuft einfach nicht rund bei CC
Die Übertragung lief so ab, dass ich die nach dem Prämien-Übertrag bereits wieder neu gekauften Werte ebensfalls an CC übertragen habe und den Verlusttopf mit beantragt habe.
-
Re: S Broker
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Du schriebst, dass Du mehrere Depots mit unterschiedlichen Prämien hast. Du willst sagen, dass nicht mal eine einzige Prämie gebucht wurde?
genau so isses
Ich hoffe jetzt mal, dass die nach ABC abarbeiten, da liegen wir alle weit hinten und Bart dürfte da auch dabei sein.
Oder kann mir schon wieder jemand diese Hoffnung nehmen? 
-
CC
Ich habe reklamiert - und ich habe nix bekommen!
Ich werde nochmals nachfragen und erklären, dass ich so eine schleppende Abwicklung von Kundenanfragen nicht gewohnt bin und auf Dauer auch nicht akzeptieren werde.
-
Barclays KK
Weiß jemand, wo die IBAN für das Maestro-konto zu finden ist?
Auf den Auszügen steht nur das Visa-Konto, die VW-Bank will zzt die von ihr berechneten
IBAN's von mir bestätigt haben.
Danke
-
"Die FFS eröffnet keine Konten, wenn der Kontoinhaber für einen anderen wirtschaftlich Berechtigten handelt."
- wer würde denn jemals auf so eine Idee kommen?? 
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
hat bestens geklappt. habe zum zweiten mal an der aktion teilgenommen und würde es jederzeit wieder machen.
habe jetzt ja zwei duos, wie viele lässt talkline für eine person zu? 
danke an handybude.
Evtl. 8 
-
-
Auf unseren Postbank-Giros wurde das Geld jeweils am 20.06. gebucht 

alle anderen bekamen es am 24 Juni
-
Du kennst den Begriff "Prämienmissbrauch" - mir fehlen die Worte!! 
Ich habe lediglich für ein Konto nachgefragt und auch nur, weil ich definitiv das falsche Bestätigungsschreiben erhalten habe.
-
Cortal
Neue Nachricht von CC
Wir recherchieren bereits aufgrund Ihres Anrufes. Über das Ergebnis werden wir Sie baldmöglichst wie gewünscht telefonisch informieren, bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Und das bei allen drei Überträgen in versch. Größenordnungen, jetzt mach ich aber auch mal :flop:
Ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber automatisch wäre da sicher nix gekommen
Hat eigentlich der "Drohanrufer" inzwischen etwas von CC gehört, bzw. die Prämie erhalten?