Beiträge von lola13

Re: Re: CC

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mein per Post erhaltenes Schreiben bezog sich konkret auf die Aktion, daher auch die Angabe, dass die Prämie voraussichtlich Mitte Juni gutgeschrieben wird.

Online habe ich kein Schreiben erhalten.

oh oh, hoffentlich kommt die Prämie doch noch automatisch, der versprochene Rückruf ist heute auf jeden Fall ausgeblieben.
    In meinem Schreiben steht sogar, "falls sich der Übertrag auf eine Zinsaktion bezieht.....", es hat sich also keinesfalls speziell auf die Prämienaktion bezogen. Ich habe dies aber bei Erhalt nicht gründlich durchgelesen.
    Auf den Anträgen steht auf jeden Fall "AFzCC2013" - das sollte reichen.

Postbank

Einfach immer wieder mal Aktionen versuchen, irgendwann rutscht Du durch den "Filter" und bekommst wieder ein Konto.
    Wir haben z.b. alle ein Buhl-Konto und bis auf ein Familienmitglied haben alle ein zusätzliches HUK-Konto bekommen. Warum 1 x nicht eröffnet wurde, ist logisch nicht zu erklären, die Vorraussetzungen waren die gleichen. Also bereits öfter Giros nur wg. Prämie eröffnet.

Vor kurzen wurde ein HH-Giro abgelehnt, 3 Monate später wurde ein Giro über web.de mit Kindle eröffnet.

Wie hier schon so oft stand, ist die Eröffnung oder Ablehnung hauptsächlich eine Sache des Mitarbeiters. Vlt. sollten wir unsere Anträge erst zum Wochenende hin wegschicken, da sind die Mitarbeiter schon müde von den ganzen Ablehnungen der Woche und schauen nicht mehr so genau hin :-)

Re: Postbank HUK

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Die Postbank hat 3 x Giro plus eröffnet - das ist doch jetzt was anderes?

Ich hatte das Giro aktiv beantragt- heute kam die Antwort der Postbank.

Nachdem ich bereits ein Girokonto dort habe, kann ich kein weiteres zu Sonderkonditionen bekommen. Die Antwort hat sich auch auf die Pràmie bezogen, nach dieser hatte ich ueberhaupt nicht gefragt.
    Ich hoffe jetzt, dass zumindest die HUK-Pràmie gezahlt wird, wegen dieser habe ich urspruenglich eròffnet.

Postbank HUK

Ich habe über die HUK 3 Giros Aktiv plus eröffnet - steht eindeutig auf dem Antrag drauf

Die Postbank hat 3 x Giro plus eröffnet - das ist doch jetzt was anderes?

Das Angebot bei der HUK für das Aktiv-Konto gibt es nicht mehr, bei meinen Eröffnungen war es aber noch aktiv.

Habe ich jetzt also Konten, für die ein Geldeingang erforderlich ist und ich keine 50 Eur Prämie erhalte?
    Ich glaube nicht, dass die Piostbank das so einfach ändert.

Gibt es hier mehr solcher Fälle?