Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Beiträge von lola13
-
-
Re: Re: DAB
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
....
Habe Bestätigung vom Verlusttopf Übertragung von DAB erhalten. :top:
]
Na hoffentlich findet cortal Deinen Topf, unserer wird noch gesucht (Übertrag am 08.05.13) -
Verlust
Von drei Depots wurde ein einziger Verlusttopf autmatisch übertragen, und den findet Cortal nicht !!
Allerdings habe ich auch die Auskunft erhalten, dass bei einer NV keine Verrechnung erfolgt, man soll das bei der Steuer machen (stand schon mal hier)
Ich habe jetzt nachgefragt, bei welcher Steuererklärung, wenn man gar keine mehr macht.
Mal sehen, was die antworten -
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Kaufe einfach einen Fondsanteil und übertrage ihn mit den Töpfen.Hab ih jetzt auch gemacht, die Sache läuft aber noch
-
Barclays
Ich versuche seit Tagen für meine Barclays online die Einzugsermächtigung aufzurufen.
Das funktioniert leider nicht und telefonisch ist bei Barclays wohl auch Sendepause. Entweder besetzt oder man
wartet ewig - bis zur Ansage, dass man später anrufen soll.Hat evlt. jemand das Formular, ich möchte die Rückzahlung auf 100 % stellen - oder ist das Absicht von Barclays und die wollen nur Zinsen kassieren

-
maxchoice - DAB
Ich habe ein Schreiben der DAB erhalten, mit der Info, dass maxchoice insolvent ist.
Falls ich noch nicht eingelöste Gutscheine besitze, kann ich sie an die DAB schicken und erhalte von dort mein Geld. -
Cosmos Punkte
Gutscheine ist ja nicht mehr, gbit es Tipps, welche Prämien sich am besten zu Geld machen lassen?
-
Fonds
Hier wird ab und zu vom 975668 gesprochen. Ich habe eine Kostenveränderungsmitteilung erhalten, der
Fonds wird ab 01.07 einen AA von 0,5% haben. -
Zinsen
Ich hatte die Frage schon mal gestellt, leider hat sie noch niemand beantwortet.
Werden versteuerte Zinserträge (also abzgl. Kap.St, Soli und evtl. Ki-St) auch an mein zuständiges FA gemeldet-
oder nur de freigestellten Zinserträge?
Ich habe schon bei Banken nachgefragt und keine konkrete Auskunft erhalten. Muss ich tatsächlich bei meine
FA nach fragen - und wissen die das? -oder wer kann mir das sonst noch sagen.Es geht darum, dass eine NV-Bescheinigung nicht allzusehr strapaziert wird.
-
oh Mann, wg. Euch ist jetzt meine Tüte Chips leer, ich hatte mich schon gefragt, mit was heute so viele neue Seiten gefüllt sind