Beiträge von lola13

Re: Re: HUK 24

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Auch HUK 24 ANIKA.RIECK (die hatte mal mehr als 100€ im Angebot^^) http://www.huk.de/-snm-0177507…?type=vm&name=ANIKA.RIECK führt zum Aktiv

Es steht aber in der Adresse "&MID=100". Was spricht dagegen, dass man das Giro plus aktiv Konto mit 100€ von HUK bekommt?? Es scheint gerade so bis zum 20. Juni 2013 sein...

-gilt bis 05.07. - allerding mit folgendem Zusatz :

"Wichtige Hinweise:

Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Gironeukunde möglich und gilt nur für Gironeukunden, die in den letzten sechs Monaten kein Postbank Girokonto besessen haben."

Das stand bei einem Antrag vom 12.05. nicht dabei. Aber einen Versuch ist es wert.

Postbank

Das Thema mit der Kontoschließung stand auch im letzten Jahr zu Debatte.
    Auf tel. Anfrage kam die Auskunft, dass das Depot nicht geschlossen werden muss, es stand auch nichts in den Bedingungen. Die Jahre vorher stand es aber sehr wohl da.

Im letzten Jahr waren hier Erfahrungsberichte, dass es ohne Kontoschließung geklappt hat, die meisten haben aber wohl aus "Sicherheitsgründen" schließen lassen

"nebst Bestand" - das ist so was von schwammig ausgedrückt, was haben die bloß für Mitarbeiter? -na ja, ist halt
    Post. Wenn ich mir ansehe, wie genau das Cortal oder Com definieren, besteht hier noch großes Lernpotential.

Falls jemand die Lösung findet, was das nun genau heißt, bitte hier veröffentlichen :-)
    Wenn da zu viele nachfragen, heißt das sonst noch "nebst kompl. Bestand des Übertrages"

Gbit es Erfahrungen wie lange DAB zu Postbank dauert?

HUK 24

Ich habe gerade versucht, über den Link der HUK 24 noch ein Giro zu eröffnen, jetzt wird das Aktiv-Konto eröffnet, für das es 50 Eur Startprämie gibt.
    Das kann doch so nicht stimmen - gibt es einen anderen, neuen Link für das HUK-Konto? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden

HUK Giro

Zitat

Original geschrieben von tobor
    funktioniert wohl nicht mehr so.
    Heute 2 Ablehnungen erhalten. "Sie führen bei uns bereits Girokonto Nr... Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein weiteres Girokonto für Sie eröffnen können".

Ich habe heute die ersten Unterlagen für das HUK-Konto bekommen, obwohl ich seit langem Buhl-Kunde bei der Postbank bin.

DAB Verlusttopf

Die Fonds wurden am 06.05. übertragen, der Verlusttopf am 10.05.12 - allerdings liegt hier eine NV-Besch. vor.
    Ich werde jetzt bei Cortal prüfen müssen, ob die das gegenrechnen.

Bei meinen anderen Depots bei der DAB, die schon wieder Bestand haben, muss ich entweder verkaufen und einen neuen Antrag stellen oder zu CC übertragen mit Antrag auf Übertrag des Verlusttopfes.

Diese Auskunft bei der DAB kam gerade wie aus der Pistole geschossen, es scheinen schon einige dort nachgefragt zu haben :-)

maxchoice

Ich hatte meine Gutscheine auch eingesandt, da ich MM-Gutscheine wollte.
    Die waren aber wochenlang "nicht lieferbar". Man hat mir Bargeld angeboten, das war dann wieder wochenlang nicht lieferbar, es hieß immer--- mit der nächsten Auszahlung.
    Erst eine Anfrage bei Cosmos hat geholfen, die haben ja letzendlich an maxchoice gezahlt - aber da war noch keine Insolvenz. Ich bekam die Erstattung auf mein Giro

Ich würde es also bei Cosmos versuchen, glaub aber nicht so recht, dass die nochmals zahlen