Da hast Du mich grad an was erinnert.
Unsere Nachbuchung bei qipu am 1. Januar 2013 mit Zwischen-Erinnerung Anfang April wurde am 02.05.13 gutgeschrieben - also nur nicht aufgeben ![]()
Beiträge von lola13
-
-
Eine Reklamation wurde sofort per Tankgutschein erledigt, bei der zweiten und dritten tut sich gar nichts...,
aber wir sind ja zäh :-). es geht mir nicht um die 20 Eur, sondern ums Prinzip!! -
Barclays
Ich werde mal mit der Bank sprechen, was das soll.
Überall wird man vor genau solchen E-Mails gewarnt und dann schickt eine "seriöse Bank" genau solche Mails los. -
Barclays KK
Wir haben jetzt bereits mehrere E-Mails erhalten, dass Barclays demnächst einen neuee Online-Kundenservice mit m-Tan anbietet.
Man soll sich aus der E-Mail heraus einloggen und seine Mobilnummer prüfen, was man ja eigentlich niemals tun sollte.Ist das jetzt eine Phishing-mail oder verschickt Barclays tatsächlich solche E-Mails - hat die noch jemand bekommen?
-
com
Kann ich auch so ähnlich bestätigen, es klappt aber nicht immer
-
CC Übertrag
Fällt diese Zahlung für Zwischengewinn od. so ähnlich auch an, wenn man eine NV bei CC hat?
Ich kenne mich mit Fonds leider nicht so gut aus. -
Com
Danke für Eure Auskünfte, das mit dem Kauf kurz vor Ende der 3 Monate hab ich ganz toll hinbekommen

Ich werde den Bestand einige Zeit halten, ich hab keine Lust auf Briefe schreiben
Vor kurzem wurde hier berichtet, dass die Com nicht ein zweites Mal für das Zufriedenheitsgiro zahlt.
Wir haben jetzt ja trotzdem unsere Prämienbestätigung im Postkorb. Allerdings waren das Giros, für die
ich "nur" qipu + die ersten 50 Eur bekommen und nach ca. 8 Monaten gekündigt habe.Nur ein Konto lief ein Jahr und hat beide Prämien erhalten. Genau dieses wird gerade wieder eröffnet, evtl. trifft auf dieses die Negativ-Erfahrung einiger TT-ler zu. Ich werde berichten.
Louvain - ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht das Depot schließen, sondern nur einen Verkauf
-
Comdirect
Ich habe gesucht, aber nichts dazu gefunden, ob man das Depot für die 50-Eur-Prämie so lange haltten muss, bis com die Prämie bestätigt.
Wie sind die Erfahrungen - kann man vorher schon verkaufen? wie lange braucht die Com nach dem Kauf, um die Prämie zu bestätigen?
Danke -
-
Re: Re: Barclas
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Wirklich September ?
Oder eher Oktober, als die meisten hier auf die gross beworbene Aktion aufsprangen ?
Hab nachgesehen, es war September, aber es war die Cardnmore