Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Wir hatten vor ca. 4 Monaten eine Kontoeröffnung, für die bis heute keine gültigen Zugangsdaten vorliegen. kwk wurde allerdings gezahlt, ab da wurden die Bemühungen nach dem Onlinezugang von meiner Seite aus eingestellt.
Ich werde also ein demnächt ein Konto kündigen, dass ich noch nicht mal aktiviert habe.
Beiträge von lola13
-
-
net-m
:o jetzt hab ich es auf Anhieb gefunden, es steht ja wirklich groß genug da
-
Net-M-Privat
Ich suche gerade auf deren Seite das Impressum (wg. BLZ) - ist das so gut versteckt? - oder finde nur ich es mal wieder nicht?
-
Re: Re: Re: Girokonto Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Edit funktioniert leider nicht mehr.
Von der Hotline habe ich die Auskunft erhalten, dass eine interne Umbuchung vom Tagesgeld zum Giro oder zwischen 2 Giros bei CortalConsors nicht ausreicht! Es müssen 1500 € mtl. Geldeingang von einer externen Bank sein, damit keine Kontoführungsgebühren berechnet werden.
Um das Ganze noch ein bisschen komplizierter zu machen: reicht eine Eigenüberweisung von einer externen Bank? - im April sind wir alle schlauer

-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Es ist der Diskussions-Thread, nicht der Angebots-Thread. Da gehören mMn die aktuellen Infos zu den Verschlechterungen schon hinein, aber Du kannst sie ja einfach ignorieren, wenn sie Dich nicht betreffen
Ich sage auf jeden Fall Danke für solche Infos, egal ob sie mich gerade betreffen oder nicht.
Man wird nicht immer per E-Mail von der Bank informiert und kann auch nicht ständig nachsehen, wo gerade der Zinssatz liegt.
Wenn ich es dann hier lese und bei der betreffenden Bank Geld angelegt habe, kann ich sofort reagieren.Außerdem wurde hier schon über unwichtigere Sachen diskutiert, aber halt für mich unwichtig. Es war in diesem Moment aber für andere wichtig.
Unf für alles außerhalb der Angebote ist dieses Forum ja gedacht. Es ist sicherlich oft nicht einfach, etliche Seiten nachzulesen, sollte man mal nicht laufend mitgelesen haben. Aber meist findet man Infos, die einen betreffen - also bitte weiter so -
net-m
Vlt. sollten reine Prämienjäger gerade solche Banken "heimsuchen"

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das o.g. Angebot ist nicht von der Santander Consumer Bank, sondern von der Santander Bank, einer Tochter der Santander Consumer Bank.
Ich würde es einfach ausprobieren.
2011 hat das noch funktioniert
Die Santander Consumer hat vor kurzem ihr kwk-Programm eingestellt. -
Re: Re: RNS
ZitatOriginal geschrieben von rmol
genauso habe ich's bei der psd rns auch gemacht, nie Probleme, Geld war spätestens mittags des gleichen Tages auf dem sparda-Referenzkonto (gleicher Bankenverband)Ich versuche es nochmals, vlt. hab ich ja doch was falsch gemacht.
Ich hatte auch tel.. angefragt, ob ich mit einer TÜW vom TG auf das Giro der RNS überweisen kann und am gleichen
Tag mit einer TÜW vom Giro wieder weg. Das geht lt. RNS nicht, da für die Giro-ÜW das Geld noch nicht da ist.
Hier wurde mir auch gesagt, das TÜW vom TG überhaupt nicht möglich ist, aber das muss ja nichts heißen. -
RNS
TÜ 28.11.2012 "wartet auf Ausführung"
Ich habe dann die Überweisungen früher gemacht, ohne Termin. Dabei habe ich vergessen, weitere, spätere TÜ's zu löschen, die stehen jetzt mit "fehlerhaft" da, es war nicht mehr genug Geld auf dem Konto
-
RNS
Bei Überweisung kann man einen Termin angeben, die Überweisung wurde aber nicht ausgeführt, der Betrag lag unter 5.000