PSD
Bei welcher PSD und wie schaffst Du das??
Ich hatte mich speziell auf RNS bezogen und es war war mehr Geld auf dem TG-Konto, als ich überweisen wollte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD
Bei welcher PSD und wie schaffst Du das??
Ich hatte mich speziell auf RNS bezogen und es war war mehr Geld auf dem TG-Konto, als ich überweisen wollte
Barclays - DAB
Ich habe grob gerechnet und als Ergebnis bekommen, dass sich DAB erst so ca. ab einer Anlage von 30.000 lohnt,
im Vergleich zu Barclays mit 2,5%
Wie seht Ihr das?
Barclays
Diese Sperrung ist meist nur 1-2 Tage zu sehen, dann ist das Konto wieder frei.
Wenn Du öfters "freie" Überweisungungen machst, was ja meist aus Versehen passiert, bekommst Du eine Nachricht und wirst erneut auf den Sachverhalt hingewiesen.
Man kann hier übrigens auch keine Terminüberweisungen vornehmen, dies ist aber bei vielen Banken ähnlich.
Keine TÜ vom TG-Konto, bei der PSD kann man das zwar eingeben (wenn man nicht über Umbuchung sondern über Überweisung geht), ausgeführt wird dieser Auftrag aber nicht. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Ich hatte mich darauf verlassen...
cosmos
Ja, aber es darf wohl nicht zu oft sein.
Wir haben jetzt bereits 2 x mitgemacht und ich werde erst mal keine weiteren Abschlüsse machen.
Gibt es hier Erfahrungen, ob Cosmos schon wg. zu vieler Abschlüsse abgelehnt hat?
Und bitte kwk nicht vergessen, es gibt leider nur Sachprämien
cosmos
Ja, aber es darf wohl nicht zu oft sein.
Wir haben jetzt bereits 2 x mitgemacht und ich werde erst mal keine weiteren Abschlüsse machen.
Gibt es hier Erfahrungen, ob Cosmos schon wg. zu vieler Abschlüsse abgelehnt hat?
Und bitte kwk nicht vergessen, es gibt leider nur Sachprämien
Cosmos
Cosmos bietet wieder einen 25-Eur-Amazon-Gutschein an, für Abschlüsse der Flexiblen Vorsorge.
Auch Konten für Kinder werden prämiert, aber missbräuchlicher Mehrfachabschluss wird ausgeschlossen.
Das Angebot steht direkt auf der Cosmos-Seite
Cosmos
Cosmos bietet wieder einen 25-Eur-Amazon-Gutschein an, für Abschlüsse der Flexiblen Vorsorge.
Auch Konten für Kinder werden prämiert, aber missbräuchlicher Mehrfachabschluss wird ausgeschlossen.
Das Angebot steht direkt auf der Cosmos-Seite
Wir freuen uns alle mit Dir, ohne jetzt irgendwie neidisch zu sein ![]()
Ich hab ja selbst gewonnen: 20 Eur Aral beim Adventskalender einer PSD :top:
Cortal
ich gebe zu, ich hätte genauer fragen können....
Ich meinte die Lastschriftfunktion, die auch das TG hat, also von eigenen Konten einziehen. An die Möglichkeit,
von fremden Konten Geld zu holen, hab ich gar nicht gedacht, wer will denn schon an das Geld fremder Leute?
Ich lasse ab und zu von einer KK einziehen und da sind über das TG leider nur höchstens 2 k/Monat möglich.
Inzwischen weiß ich, dass VW die Möglichkeit bietet, mehrere Referenzkonten sowohl zum Einzug als auch zur Überweisung einzurichten. Hier gibt es m.W. nach keine Mengen- und Limitbeschränkung.
VW gibt auch nach ca. 2 x gleiche Lastschrift die Beträge schneller frei.
Comdirect
gibt es zzt. eine Aktion - z.b. web oder gmx o. ä., für das Comdirect-Girokonto? - ich habe leider nichts gefunden