Cortal
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob man über das Girokonto Lastschriften einziehen lassen kann?
Über das TG-Konto ist dies ja möglich, zwar sehr eingeschränkt, aber es geht.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal
Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob man über das Girokonto Lastschriften einziehen lassen kann?
Über das TG-Konto ist dies ja möglich, zwar sehr eingeschränkt, aber es geht.
Danke
Handelsblatt
Wer dieses Abo nicht braucht, kann es mit einem kleinen Trick verkaufen
Ich bin zzt. kein Kunde der Netbank, hatte aber dieses Angebot schon einmal wahrgenommen
Cortal
:o
wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil
ferris.b
Immer korrekt und zuverlässig und schnell noch dazu, vielen Dank
Cortal
Kann noch jemand das Girokonto aus dieser Aktion anklicken?
Zinsen
Wie lange ist es eigentlich her, dass die Zinsen auf einem ähnlich niedrigen Niveau waren?
Fidelity
Hat schon jemand für sein "wiederbelebtes" Depot die versprochenen 50 Eur bekommen?
DIBA
Das Warten ist vorbei, Kauf war am 22.11.12
Re: Re: Diba
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Uupps, Du hast die 50 Euro Prämie statt der 50 Freetrades genommen (und daher auch nach PrämienAUSZAHLUNG gefragt). Da war dann meine Antwort leider wenig hilfreich, doch war ich davon ausgegangen, dass es bei der Alternative 50 Euro oder 50 Freetrades die zweite Option die eindeutig attraktivere ist und daher auch von jedermann ausgewählt worden ist, doch sind die Geschmäcker offensichtlich unterschiedlich.
Die Anwort passt auch, ich übertrage die Schnelligkeit jetzt mal auf die Cash-Prämie, aber dann müsste die schon da sein.....
Macht aber nix, ich kann warten.