Diba
Danke, dann werde ich nach Erhalt berichten, wie lange die Auszahlung der 50 Eur gedauert hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diba
Danke, dann werde ich nach Erhalt berichten, wie lange die Auszahlung der 50 Eur gedauert hat
DKB
Es gibt mal wieder 50 000 Punkte für kwk - im Zeitraum 22.11. bis 13.12
Diba
Die Diba hat sehr schnell die 20 Eur Startguthaben für das Extra-Konto gezahlt.
Weiß jemand, wie lange ungefähr die Prämienzahlung für das Depot dauert? Danke
Bankarbeitstag
Ich werde mir das wohl nie merken, Heiligabend und Silvester sind -keine- Bankarbeitstage - stimmt das so?
Danke
PSD Köln
Oh oh.... schwere Kost am Sonntag morgen, es hat etwas gedauert, bis ich die letzte Nacht durchgelesen habe und jetzt bin ich so weit, dass ich gar nichts mehr weiß :confused:
Aber ich habe bei der PSD Köln eine Prämie gefunden, die ich so noch nirgends gesehen habe.
Oder ist das inzwischen üblich, auf diese Weise und anscheinend dringend Personal zu suchen
siehe hier
Re: Barclays Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Die haben sich einfach verkalkuliert und müssten bis März 2015 vielen Kunden Zinsen weit über Marktniveau zahlen.
Die haben ja nicht nur diesen hohen Zinssatz garantiert, sondern gewähren auch noch einen sehr hohen Anlagebetrag. Andere Banken haben Zeiträume von wenigen Monaten und einen wesentlich geringeren Höchstanlagebetrag
Postbank
Mich würde interessieren, ob jemand ohne Depotschließung übertragen hat und die Prämie gebucht wurde.
Mir wurde damals telefonisch bestätigt, dass die Prämie keine Schließung verlangt, ich habe mich aber an die Kond. vom letzten Jahr gehalten und wollte das Risiko nicht eingehen, leer auszugehen.
KK Barclays
Gewährt Barclays noch eine weitere KK, wenn man schon eine hat? -
Wie sind hie die Erfahrungen?
Übertrag
Wo wir gerade bei Übertrag sind, die Postbank müsste doch demnächst auch überweisen, es hieß ja, ab 15.11.
Diba
Wie lange braucht die Diba erfahrungsgemäß, bis die zzt. angebotenen Gutschriften für Depot und Extra-Konto gezahlt werden?
Danke