Beiträge von lola13

Re: Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, ich hatte auf die Frage geantwortet, ob sie etwas übersehen hat. Ich meine, sie hat ein Giro bei der Postbank, damit dürfte dieses Angebot für sie nicht möglich sein. ;)

Für mich nicht, aber die Verwandtschaft ist ja auch noch da....... :)

fidelity

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Und dafür habe ich mir hier einen Screenshot hingelegt, woraus hervorgeht, dass die 500€ mindestens 12M da sein müssen ;)

Ich hatte hier schon geschrieben, dass lt. telefonischer Auskunft auch der Sparplan ein Jahr laufen muss.
    Es tut doch nicht weh, einen schwankungsarmen /- losen Fonds zu kaufen und ein Jahr (= 300 Eur) lang zu besparen.
    Den Sparplan kannst Du sofort online auf eine Laufzeit von einem Jahr einstellen und damit isses gut.

Falls in diesem Jahr doch irgendwas mit dem Fond wäre, kannst Du ihn jederzeit abziehen

cosmos

Unsere Gutscheine wollten auch nicht kommen.

Nach einigen Reklamation erhielt ich dann per E-Mail einen Gutschein-Code, daraufhin habe ich taggleich alle anderen fehlenden Gutscheine reklamiert.
    Am Tag darauf kamen per Post Tank-Gutscheine von Cosmos, was ja nichts mit meiner Mail am Vorabend zu tun haben konnte. Also gehe ich davon aus, dass Cosmos Amazon durch Tanken ersetzt hat.

Antworten auf meine Mail-Anfragen nach Amazon wurden bisher nicht beantwortet.

Ich habe das Vorsorgekonto zum zweiten Mal abgeschlossen, es wurde sowohl mit Gutschein als auch kwk prämiert. Nochmals werde ich es allerdings nicht versuchen.

cosmos

Unsere Gutscheine wollten auch nicht kommen.

Nach einigen Reklamation erhielt ich dann per E-Mail einen Gutschein-Code, daraufhin habe ich taggleich alle anderen fehlenden Gutscheine reklamiert.
    Am Tag darauf kamen per Post Tank-Gutscheine von Cosmos, was ja nichts mit meiner Mail am Vorabend zu tun haben konnte. Also gehe ich davon aus, dass Cosmos Amazon durch Tanken ersetzt hat.

Antworten auf meine Mail-Anfragen nach Amazon wurden bisher nicht beantwortet.

Ich habe das Vorsorgekonto zum zweiten Mal abgeschlossen, es wurde sowohl mit Gutschein als auch kwk prämiert. Nochmals werde ich es allerdings nicht versuchen.

Fidelity

Das stand ja so auch nicht im Angebot.
    Genauer Wortlaut :
    "Ihr persönliches Geschenk: 50 € in Anteilen unseres Fideliy-China-Consumer-Fund, wenn Sie Ihr bestehendes Depot bis zum 30.11.12 wieder zu uns übertragen."

Ich hatte den Text abgekürzt und das -wieder- vergessen.

Ich kann gar nicht das ehem. Depot von Fidelity übertragen, weil nix mehr da war und nix weg-übertragen wurde.
    Wenn das alte Depot Bedingung wäre, hätte ich das Angebot nicht bekommen dürfen.

Die Wiedereröffnung bei Fidelity erfolgt einfach mit einem beiliegenden Antrag