CC
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Was haltet ihr von folgendem Fond für das kurzfristige halten von 6k€ für einen Depotübertrag, um das 4%Tg der CC zu sichern?
DE0008471780
Danke!
Alternative: 975668 - war mal ein Tipp hier im Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CC
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Was haltet ihr von folgendem Fond für das kurzfristige halten von 6k€ für einen Depotübertrag, um das 4%Tg der CC zu sichern?
DE0008471780
Danke!
Alternative: 975668 - war mal ein Tipp hier im Forum
Fidelity
Um alle Klarheiten zu beseitigen, habe ich angerufen.
--keine Transaktionsgebühren-- bezieht sich auf alle Fondskäufe, egal welche, Fidelity oder andere.
Zzt. werden nur Fonds angeboten, es wird überlegt, auch anderes anzubieten. Ob dann dieses -keine Transaktionsgebühren- noch für alles gilt, müsste sich zeigen.
Ich hatte vor der Kündigung Null Bestand, habe also nicht weg-übertragen, Kündigung erfolgte online im September.
Ich kann lt. tel. Auskunft jedes beliebige Depot zu Fidelity übertragen.
Fidelity
Ich habe im Frühjahr die Aktion mit 100 € Prämie mitgemacht, das Depot habe kürzlich wieder geschlossen.
Heute kam ein Schreiben von Fidelity, ungefährer Wortlaut:
Sie bedauern, dass ich gekündigt habe und bieten u. a. an:
-kpl. kostenfreies Depot - keine Depotführungsgebühren, keine Transakionsgebühren, kein Ausgabeaufschlag-ein Leben lang!
-persönliches Geschenk, 50 € in Fondsanteilen
bei Übertrag eines bestehenden Depot bis 30.11.12, von Depotschließung beim Übertrag ist keine Rede
Hört sich eigentlich unwiderstehlich an
Diba
wurde dieses Angebot hier schon genannt?
Die Diba zahlt zusätzlich 50 € Prämie
Interessant für Studenten, die ihr erstes Giro bei der Diba eröffnen
diba
Dann wird es wohl keine sicheren Erfahrungen geben. Ich werde es evtl. nächstes Jahr wieder versuchen.
Aber jetzt deswegen Haus verkaufen und umziehen, oder mal schnell scheiden lassen - das ist es wohl doch nicht ganz wert ![]()
Diba
Die Diba schreibt ja jetzt bei ihren Aktionen immer "für das erste....."
Weiß jemand, wie lange sich die Diba "das erste Konto" merkt? Wir hatten mal Neueröffnungen nach ca. 3 Jahren, da sind wir mit kwk uind Bonus durchgekommen, jetzt interessiert mich, ob die Diba besser aufpasst.
Danke
Re: Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Die Erweiterung hören sich doch sehr gut an! Zusammen mit der Möglichkeit Lastschriften zu veranlassen, bietet Consors hier m.E. einzigartige Features für ein Depotkonto. :top:
Anscheinend gilt aber auch hier: Keine Verbesseurngen ohne gleichzeitige Verschlechterung: Ich kann keinen einfachen Weg für interne Überweisungen zwischen Verrechnungskonto und Tagesgeld mehr finden. Bin jetzt über eine komplett auszufüllende Inlandsüberweisung gegangen. Na ja, für's nächste mal konnte ich mir wenigstens eine Vorlage abspeichern.
Du kannst bei der ÜW oben das gewünschte Konto auswählen und beim Empfänger klickst Du rechts neben das Textfeld - dann erscheinen alle Deine Konten bei CC sowie Deine selbst erstellten Vorlagen -hab gerade selbst überwiesen:-)
ZitatOriginal geschrieben von harvey
apropos 4% bei Depotübertrag: Würde gerne bei Cortal-Consors mir die 4% für 1 Jahr sichern. Habe aber bereits im März an der 3,5 Aktion teilgenommen (die übertragenen Papiere sofort wieder verkauft). Akzeptieren die wohl ein 2.mal im Jahr? Habe das bisher immer nur jährlich gemacht, da gabs keine Probleme (in Bezug auf direkt verkaufen nach Übertrag von nur zu diesem Zweck angeschafften Geldmarktpapieren).
Das müsste gehen, ich habe auch während einer laufenden Aktion eine neue gemacht.
Du kannst aber auch anrufen und nachfragen.
PSD Rhein Ruhr
Weiß jemand, ab wann die RR die kwk -Pärmie von 50 auf 70 Eur erhöht hat? Danke
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Und was hat das mit Herberts Frage zu tun, welcher er Bart1975 gestellt hat? Und vor allem was hat sich plötzlich geändert, was von 1 Jahr noch nicht war? Steigende Benzinpreise sind nichts neues...
Gruß Marco
Ironie??
Vor einem Jahre waren die Zinsen höher und der Benzinpreis niedriger