-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, wie willst Du denn täglich verfügbares Geld anlegen? :confused:
Unser Haushalt hat beruflich bedingt 2 PKW's, evtl. wird sich uns diese Frage in einiger Zeit nicht mehr stellen. Das Geld wird an der Tankstelle "angelegt"
-
Barclays
Ich habe das Ref._konto mit dem Antrag auf Einzug geändert. Das hat unterschiedlich gedauert, aber es wurde gemacht.
Ich mache zzt. mit der Barclays die Erfahrung, dass die bei Eröffnungen immer schneller werden.
Eine beantragte KK war nach 3 Tagen bestätigt und die Unterlagen kommen zügig nacheinander an.
Das war nicht immer so, es konnte schon mal bis 6 Wochen dauern, bis man alles hatte.
Im Gegenzug sind in letzter Zeit aber Aufträge von mir einfach nicht bearbeitet worden und ich musste es nochmals einreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Also ich habe auch einen Tag später über die Select Hotline und zusätzlich per Fax (bis auf 0,50 Euro) gekündigt. Die gewünschte Bestätigung habe ich längst erhalten.
Hast Du vlt. eine Fax-Festnetznummer? - bzw. an welche Nummer hast Du gefaxt?
Ich habe zwar die Telefon- aber leider keine Faxnummer dazu.
Danke
-
DA
Cortal Consors, hier musst Du halt 2 DA's einrichten - erst intern aufs Verechnungskonto und von da dann weiter
-
Lastschrift
Vielen Dank, bei der 1822 hab ich das jetzt auch gefunden, ich kann dann allerdings wieder nur auf dieses Ref.-Konto auszahlen und das macht für meine Zwecke wenig Sinn.
Da bleibe ich bei VW, hier kann man mehrere Ref-Konten gleichzeitig einrichten.
-
Lastschriften
Man kann zB bei VW und CC (leider nur bis 2 K monatl.) Geld per Lastschrift auf das TG-Konto einziehen lassen.
Kennt jemand noch weitere Banken, die dies ermöglichen? - Danke
-
DAB
Die Gutschrift erfolgt auf das Depotkonto, konnte man das Geld z.B. bei kwk-Prämie dann nicht einfach abheben?
Ich werde einen geringen Betrag TG anlegen und es versuchen
-
DAB
Ich nehme zzt. an keiner Aktion der DAB teil, heute erhielt ich ein Schreiben, dass mir bei einer TG-Anlage für 6 Monate ein Zinssatz von 1% garantiert wird, die Anlagesumme ist unbegrenzt.
Dafür soll ich dann 25 Eur Tradingguthaben bekommen.
Für die Aktion muss man sich telefonisch anmelden, ich konnte noch keine Auskunft erhalten, ob
jeder mitmachen kann, oder nur angeschriebene Kunden.
-
PSD Nord
Das kam heute mit der Post.
Die Bank bietet bei Eröffnung eines Gehalt-Giros garantiert 3% für TG für die Dauer von 6 Monaten nach Kontoeröffnung.
-
Diba
Wie genau hält sich die Diba an ihre Aussage, die Prämien nur jeweils für "das erste" Giro, Depot usw. zu zahlen?