psd Niederbayern
Ist hier jemand Kunde dort, bzw. weiß jemand, ob die Bank Gebietsfremde nimmt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
psd Niederbayern
Ist hier jemand Kunde dort, bzw. weiß jemand, ob die Bank Gebietsfremde nimmt?
Danke
BoS
Falls noch jemand Probleme mit dem Tracking bei paytip hat- es hat 11 Tage gedauert, dann stand es in der Statistik!
CC
Lt. Bedingungen kann also ein Bestandskunde seine Fonds wieder verkaufen, nur nicht woanders hin übertragen, sehe ich das richtig?
Das wäre ja dann für Bestandskunden das Gleiche wie die 3 %-Aktion ohne Depotschließung
Waren die Bedingungen beim letzten Mal nicht für Neu- und Altkunden gleich?
Das muss neu sein, sonst hätte das schon einer von uns gelesen.
Am ersten Tag des Angebotes stand das auf jeden Fall nicht da, weil ich genau danach gesucht und nichts gefunden habe.
Wahrscheinlich haben sehr viele nachgefragt
0228- 329 364 93
Select-Hotline, geht schnell und Du bekommst sofort den Termin genannt, ab wann Dein Geld wieder frei ist.
Ich bräuchte aber auch eine FaxNummer als Alternative, hat jemand eine?
Die Select-Hotline hat mir heute gesagt, dass man gerne einen Wunschtermin angeben kann, die Postbank richtet sich danach ..... Das lasse ich mal so im Raum stehen
Ich hatte bei einer der letzten Aktionen einen Tag nach der Anlage sofort die ersten 2k abgehoben, bei der Bonusberechnung wurden die aber auch mit abgezogen. Nach Reklamationen kamen sowohl Nachüberweisungen als auch Ablehnungen. Aber letztendlich haben wir bei allen Konten den Bonus auf den Anlagebetrag erhalten, so wie es auch im Angebot zugesagt war.
Re: Re: HH Postbank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich wäre auch ganz dankbar dafür, wenn jemand mal berichtet, wie es mit der Sparcard konkret läuft.
Wird sicherlich eine dreimonatige Kündigungsfrist geben, wobei 2000 Euro sofort verfügbar ist.
3 Monate, genau wie bei jedem Sparbuch
Wenn Du gegen Ende des Monats einzahlst, kannst Du ja schon kurz hintereinander 2 x abheben.
Dann hast Du schon wieder 4000 von Deinem Geld
Ich habe es bis jetzt immer so gehandhabt, dass ich kurz nach Einzahlung telefonisch bei der Select-Hotline das kompl. Guthaben gekündigt habe. Dir wird sofort der Termin genannt, ab wann das Geld zur Verfügung steht. Du kannst dann alles ohne Zinsverlust abheben, Du musst aber nicht.
Nach einer bestimmten Frist liegt das Geld dann wieder fest. Das hab ich schon mal genauer hier geschrieben, ist aber schon lange her
HH Postbank
Es gibt 1% Bonus - bis 500 Eu für die Ersteinzahlung auf eine neu zu eröffnende Sparcard.
Gezahlt wird im Dezember 2012
Ich habe nichts gefunden, dass das Geld nicht gekündigt od. abgehoben werden darf - was haltet Ihr davon?
Hab ich gemacht, heute hieß es ganz anders.
Man kann selbstverständlich jeden Fonds besparen um die Prämie zu erhalten, jetzt kann sich jeder
eine Aussage aussuchen. Ich schliee mich Bart an und verlasse mich auf die Aktionsseite
Firdelity
..genau so werde ich das denen morgen auch sagen!!