-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Da magst Du Recht haben, nur werden die anderen Banken auch weiter senken, insofern...
Früher war die Bank of Scotland oft Spitzenreiter, jetzt nur noch Mittelfeld, von daher werde ich mit meinem Geld weiterziehen. Dahin wo es jetzt die besten Zinsen gibt - denn wenn ich die Glaskugel fragen würde und sie mir sagt, bald gibt es gar keine Zinsen mehr, würde ich das Geld trotzdem nicht zuhause unters Kopfkissen legen 
Posteingang ist voll!!
-
Berlin
Wie soll man bei so viel Lächeln widerstehen?
Nimmt die PSD Berlin inzwischen Gebietsfremde/Ausländer (Bayern) auf?
Ich wurde damals geworben und kwk wurde erst abgelehnt, hat aber später doch geklappt. Die nächste, von mir geworbene Person bekam dann schon kein Konto mehr.
-
Re: Targo
Zitat
Original geschrieben von lola13
Einfach versuchen, wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, isses auch gut. Es gibt einige Banken, wo alle nacheinander oder sogar gleichzeitig stattfindenen Eröffnungen vergütet werden.
- und das, obwohl bei qipu steht, dass es nicht geht 
-
Targo
Welche Bank wird auch noch bestätigen, dass evtl. doppelt gezahlt wird?
Einfach versuchen, wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, isses auch gut. Es gibt einige Banken, wo alle nacheinander oder sogar gleichzeitig stattfindenen Eröffnungen vergütet werden.
Wir warten allerdings seit August 2012 auf im Nov. 12 freigegebene Auszahlungen für das 7-Tage-Festgeld,
ist die Bestätigung bei qipu ähnlich schleichend?
-
Re: Ziemliche Flaute
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ziemliche Flaute momentan bei den Angeboten der Banken.
Daher wohl auch die (etwas überflüssige) Diskussion, von wo man Geld auf welches Tagesgeldkonto überweisen kann. Das gehört wohl eher in den Diskussions-Thread.
Vor einem Jahr gab es um diese Zeit die Aktion "Alle Fonds zu Cortal Consors" mit bis zu 500 Euro Prämie und auch die Depotübertragungsaktion der Postbank startete im Februar, wenn ich mich richtig erinnere.
In diesem Jahr scheint nichts von alledem zu kommen. Ich glaube, das wird kein gutes Jahr!
Alles anzeigen
Es ist ja inzwischen auch so, dass viele Banken "Wiederholungstäter" ausschließen.
Die 1822 zum Beispiel, bietet zzt. die sagenhafte Prämie von 100 Eu für ein Girokonto an, kombinierbar mit kwk = 150 Eur.
Aber ganz ehrlich, gibt es unter den Lesern hier tatsächlich noch Leute, die noch nicht bei der 1822 waren?
Ich hatte vor geraumer Zeit gelesen, dass die Codi die Zufriedenheitsprämie bei einer erneuten Eröffnung nochmals zahlt, das soll nach neuesten Erfahrungen nun auch nicht mehr der Fall sein.
lt. meinen Notizen gab es die CC-Fonds-Aktion zuletzt im Nov 2011, Post war Mai/Juni 2012 - aber evtl. hab ich nur bis zum letztmöglichen Termin gewartet
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Kurze Frage:
als kostenlose Kreditkarte für unseren USA-Urlaub wollt sich meine Freundin bei der DKB ne KK holen? immer noch die beste Lösung? Zinsen gibts ja auch.
Zum Zahlen mit KK würde ich Dir zusätzlich die Advanzia -KK empfehlen.
Advanzia = keine Gebühren beim Bezahlen
DKB = keine Gebühren beim Geldabheben
beide = kostenlos
Advanzia bucht allerdings nicht selbstständig ab, Du bekommst eine Rechnung per E-Mail und musst überweisen.
-
Comdirect
Wie sind die jüngsten Erfahrungen mit dem Zufriedenheitsgiro?
Zahlt comdirect auch bei einer erneuten Eröffnung ein zweites Mal die Prämie?
-
mehrfach? - aber dann auf verschiedene Konten?
Oder geht es doch mehrmals auf's gleiche payback-Konto?
Kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder geht es nur über Gutscheine
-
Cosmos
Cosmos hat seine Amazon-Gutschein-Aktion bis 31.01.13 verlängert
-
Mein kleiner dm wollte einen kopierten Bon überhaupt nicht nehmen, erst nach einem Anruf in der Zentrale "durfte" ich 5 Karten damit kaufen. Die haben sich das alles aufgehoben und mir nicht mal meinen Kassenbeleg mitgegeben. Begründung: So einen Fall hatten sie noch nicht......
Woher hattet Ihr alle Eure Bons, es hat ja nicht jeden den ecoupon bekommen?