-
Advanzia
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ohne Umsätze steigt der Verfügungsrahmen bei der Advanzia nicht.
Dann muss Advanzia einen Fehler im Programm gehabt haben.
Meine Tochter hatte als Studentin eine Karte mit 50 Eur Kreditlimit. Wg. Auslandsaufenthaltes, einigen 50-Euro-Umsätzen und auf Antrag hin bekam sie dann doch ganze 300 Eur Limit.
Als sie nach einem halben Jahr zu Hause war, bekam die ganze Familie neue Limits von Advanzia, und zwar alle um die 4.000 Eur. Sogar lange vorher gekündigte Karten wurden noch mit diesem Limit ausgestattet.
Das hat mich allerdings dazu veranlasst, bei der Bank nachzufragen, ob die Karte tatsächlich gekündigt wurde.
-
PSD RNS
Hat in letzter Zeit jemand den Sparplan mit 50 Eur abgeschlossen?
In finde in auf der Seite nicht mehr, es gibt nur noch eine Sparplan mit fester Laufzeit?
-
Erfurter Bank
Leute, die nehmen nicht mal mich als direkten Nachbarn aus Bayern!!
Wer Bayern ablehnt, nimmt auch sonst keine Ausländer 
-
Lastschrift
Cortal bietet die Möglichkeit Geld aufs TG einzuziehen, nur von eigenen Konten und höchsten 1k pro Einzug.
Wenn ich mich recht erinnere, war/ist dies auch bei der VW-Bank möglich.
-
comdirect
Ich versuche es nochmal,
kann man das Konto mit Zufriedenheitsgarantie nach einer gewissen Zeit ein zweites Mal eröffnen?
Ist hier wirklich niemand, der aus Erfahrung berichten kann?
Danke schon mal
-
Comdirect
Kann man das Giro mit Zufriedenheitsgarantie nach einer gewissen Zeit ein zweites Mal eröffnen?
-
CC
Ich habe die Gutscheine am 01,03.11 bestellt, diese wohl auch erhalten und die Mail aus Versehen gelöscht.
Auf meine Nachfrage hin, habe ich die Gutscheine dann ein zweites Mal am 30.03. erhalten.
Ziehe davon jetzt 2 x Wartezeit ab und Du hast einen ungefähren Zeitraum.
Aber Achtung! Die Mail kommt von TicketCompliments, Betreff: Ein Geschenkgutschein wartet bei Accentiv auf Sie - keinerlei Hinweis auf CC
-
RNS
Anscheinend sind der PSD 3% Zinsen plus 100 Euro dann noch zu viel
Aber wir werden nach den ersten Eröffnungen wissen, ob sich die Bank an ihre Bedingungen hält
-
Re: Re: Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von rmol
also nach wie vor auch KwK für TG über 2,5k, war ja schon immer so
--ich hab nix gegenteiliges behauptet
nein, deinem Text zumindest kann ich das nicht entnehmen. TG Plus ist ja eine Geldanlage.
Alles anzeigen
--das hab ich vom Flyer direkt abgeschrieben, es sollte also stimmen
("PSD Tagesgeld plus ist von dieser Aktion ausgeschlossen" - steht beim Thema Freundschaftswerbung Sparen/Anlegen)
Man kann also jederzeit Tagesgeld anlegen, aber eben nur zum normalen Zinssatz und kein TG Plus
-
Re: Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
....
Kam das per Post zusammen mit dem Quartalsauszug? Sind die 100€ wieder hälftig aufgeteilt auf Werber und Geworbenen? Gibt's irgendwas besonderes zum Ablauf der Teilnahme an der Aktion?
Der Flyer kam mit einem Abschlussauzug, es wird wieder hälftig geteilt.
Mögliche Abschlüsse sind Gehaltskonto, Geldanlage ab 2,5k, regelm. Sparrate ab 50 Eu, BauGeld, Bausparvertrag oder GewinnSparen ab 10 Losen/Monat.