-
PSD RNS
Ich habe heute einen Flyer bekommen, dass es 100 Eur kwk gibt, gültig bis 30.09.2011
Ob das Angebot neu ist oder schon die ganze Zeit läuft, kann ich nicht sagen.
Das TagesgeldPlus, sollte es das Angebot wieder mal geben, wurde jetzt von kwk ausgeschlossen,
aber bei dieser Prämie kann man auch zu niedrigen Zinsen anlegen oder ein Alternativprodukt wählen
-
VW
Für kwk darf man lt. Bedingungen ein Jahr kein Kunde gewesen sein, dies wurde aber von der Bank im letzten Jahr nicht so genau beachtet.
Wie sind die Erfahrungen in der letzten Zeit? Wird kwk auch gewährt, wenn das Jahr nicht eingehalten wird?
Für die Top-zins-Aktion ist ja nur ein halbes Jahr nötig.
-
Re: Re: Re: Prämienzahlung: 1822direkt / Depot-Aktion bis Ende April --- Netbank
Zitat
....
Die entscheidende Bedingung war ja der Depotwert von 10k zum 30.04.
Dieser war erfüllt (bzw. wäre bei Depot 2 erfüllt gewesen).
Schau noch mal im Konto nach, mein Kauf am 28.04. wurde doch tatsächlich erst am 02.05. eingebucht. Ein weiterer Kauf eine Stunde vorher war taggleich am Abend im Depot. 1822 sagt, an ihr lag das nicht....
-
Verfügungsrahmen
Danke für die Info mit dem Kurzantrag. Ich habe das gerade auch gemacht, ich wurde in eine Fachabteilung weiterverbunden, hier hat man mir gesagt, dass der Wechsel problemlos möglich ist, das Formular an mich verschickt wird -- und das Zahlungsweise und Limit gleich bleiben!! - Dann wollen wir mal hoffen...
-
-
Cortal
War es immer schon so, dass das jeweilige gute Zinsangebot für Neukunden nicht mit kwk kombinierbar ist?
Ich kann mich nicht erinnern, das schon mal gelesen zu haben.
-
Re: Re: Targo
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Habs ein paar Mal gemacht. Du erhältst ein Schreiben der Bank auf dem sich die Bankverbindung inkl. deiner Kontonummer befindet.
Danke -- wie lange dauert erfahrungsgemäß die Bestätigung?
-
Targo
Ich habe einfach mal einen Versuch gestartet, über Zanox das 7-Tg.-Festgeld zu beantragen.
Es war mein erster Versuch mit der Targobank überhaupt und es wurde doch tatsächlich getrackt.
Jezt steh ich da und weiß nicht - und finde auch nichts, wie das Geld aufs Konto kommt.
Zieht die Targobank ein? - oder muss ich selbst überweisen. Auf dem Antrag steht das nirgends.
-
Wüstenrot
Wüstenrot hat vor kurzem auch bei der Giroaktion mit 33 Eu Prämie die Bedingungen kurzerhand geändert. Es war plötzlich von regelmäßiger Nutzung die Rede, was vorher nirgends stand.
Nach Reklamation und Hinweis auf Verbraucherzentralen wurde die Prämie gezahlt.
-
Targo
Wie sind in letzter Zeit die Erfahrungen mit Targo in Kombination mit Zanox?
Läuft das inzwischen besser?