Commerzbank
Dann verrate uns doch mal, was es für interessante Prämien gibt, leider kann man als Nicht-Kunde keine Prämienauswahl aufrufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Commerzbank
Dann verrate uns doch mal, was es für interessante Prämien gibt, leider kann man als Nicht-Kunde keine Prämienauswahl aufrufen.
Buhl
Ich habe den Link jetzt auch gefunden, aber der, den ich mir gespeichert habe, funktioniert nicht mehr - siehe Beitrag von Edschi weiter oben
Beide Links - der alte und der aktuelle auf der Wisoseite führen nicht mehr zum Angebot-
also anscheinend tatsächlich zu Ende
Obwohl ja das Angebot http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank_angebot.asp noch die
alten Konditionen beschreibt
Das war so aus Deiner Frage aber nicht herauszulesen.
Für bestehende Konten ändert sich nichts, Neuabschlüsse wird es in dieser Form wohl nicht mehr geben.
Es war ein sehr gutes Angebot, besonders am Anfang der Aktion, da waren die Bedingungen sogar noch besser.
PSD
Ich habe welche bekommen und ich wohne nicht im Einzugsgebiet!
Mich hat die PSD RNS und diePSD Köln genommen -nur die Koblenzer wollten einfach keine Bayern :flop:
Wüstenrot
Wüstenrot hat die Aktion Girokonto mit 33 € Bonus bis 30.11.2010 verlängert.
Bedingung ist ein monatl. Geldeingang von 1000 €.
Wann wird denn ca. ausgezahlt?
Postbank - ebay
Wir haben heute eine E-Mail der Postbank bekommen mit einer Entschuldigung dass die Startprämie von 50 € noch nicht gutgeschrieben ist.
Aber aufgrund der "überwältigenden Resonanz" hat es sich wohl verzögert und die Postbank arbeitet "mit Hochdruck an der Auszahlung"
Buhl
Ich hab's hier schon mal geschrieben, ich hatte aus Versehen ein Buhl-Konto gekündigt und es nach ca. 1 Jahr wieder beantragt.
Beim zweiten Anlauf habe ich es nochmals beekommen, wieder mit Startguthaben, wie beim ersten Mal.
Verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
Postbank
Das funktioniert zzt sogar besonders gut.
Ich habe in den letzten Wochen Arbeitskollegen geworben, die auf der Suche nach einem kostenlosen Konto waren.
Die 6o€ waren immer sofort da, kwk kam zuverlässig - mit dem alten Formular!
Vergänger war schneller ![]()
Die erste Möglichkeit hatte ich schon versucht- da ging nix.
Bei der zweiten hat es im zweiten Anlauf funktioniert
Vielen Dank an die Tippgeber