-
Anzeige
Ich schaffe es nicht, dass bei beiden SIM's meine Nummer beim Empfänger angezeigt wird.
Ich habe schon den Standard geändert, bei der Einstellung der Aktivierung der Anzeige die beiden Karten versucht - es geht einfach nicht
Kann mir hier jemand einen Tipp geben? - Danke
-
Limitabruf
Die Bank schickt mir regelmäßig Werbung, u.a. immer das Angebot, ein bestimmtes Limit abzurufen.
Da habe ich jetzt schon öfters über das Kontaktformular gemacht, genau wie es mir von einem Mitarbeiter beschrieben wurde. Es hat immer bestens geklappt.
Mein letzter Abruf wurde nach 3 Wochen beantwortet, ich kann per Kontakt-E-Mail-Forumlar keine Überweisungen veranlassen!!
Weiß da überhaupt noch einer was läuft?
Ich habe dort auch Geld angelegt und so langsam kommen mir Bedenken.
Ich werde mal schriftlich anfragen, ob das alles nur Spaß ist.
Mir wurden heute ebenfalls 2 x 2 Eur berechnet, ich habe beide Karten im Onlinebanking
Auf meinem Karten-Austausch-Brief steht aber dick und fett, dass ich die alte Karte zerschneiden soll- das habe ich auch ganz brav gemacht. Und jetzt soll ich für eine kaputte Karte Gebühren bezahlen !! :confused:
-
Postbank
Wie sieht es bei der Eröffnung von Sparcards aus?
Werden da immer noch "unendlich" viele eröffnet, oder ist das auch beraterabhängig?
-
Santander
Eine Frage an die Besitzer der Super Master Card.
Seit dem neuen Online-Auftritt bekomme ich die Auszüge per Post und werde auch nicht mehr per E-Mail benachrichtigt.
Im letzten Monat wurde mir ganz normal die monatl. Kartengebühr von 2 Euro belastet, jetzt im Oktober zahle ich 2 x 2 Eur und es nennt sich Jahresgebühr Hauptkarte.
Habt ihr das auch so auf dem Auszug stehen?
Meine letzte E-Mail-Anfrage an die Bank wurde doch schon nach fast 3 Wochen beantwortet - was ist da los?
-
Schufa
Hier dürfen wir doch diskutieren 
Mir hat die Schufa mal mitgeteilt, dass nicht nur die Zahl der Einträge zählt, gewertet wird z.B. auch die Häufigkeit mit der man Bankverbindungen eingeht bzw. kündigt.
Aber es sind halt doch zzt. einige Banken, die gute Tagesgeld-Angebote nur in Verbindung mit Giro haben/hatten - Netbank - PSD Köln - Degussa usw.
-
schufa
So ungefähr habe ich auch mal gedacht, aber inzwischen habe ich doch gemerkt, dass der Score nicht ganz unwichtig ist.
Bei einer Kreditvergabe zum Beispiel, oder einer Wohnungssuche. Es gibt Vermieter, die eine Schufa-Auskunft sehen wollen.
Ein Handy-Vertrag, den ich wirklich gebraucht hätte, wurde nicht genehmigt.
Man sollte seine Schufa deshalb schon im Auge behalten.
-
Schufa
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Grundsätzlich würde ich das DKB Konto ja behalten, allerdings wäre dies dann das 3. Konto auf meinem Namen. Wirkt sich sowas irgendwo (z.B. Schufa) negativ aus?
Wenn ich über die Buhl Seite auf die Postbank Aktion gehe und dort das P/L-Verzeichnis herunterlade steht in diesem 5,90. Da ist wahrscheinlich einfach nur das Falsche verlinkt?
Es kommt darauf an, was Du sonst noch in der Schufa stehen hast. Drei Girokonten allein dürften jetzt nicht so viel Auswirkung haben. Du kannst einmal im Jahr Deine Schufa-Daten kostenlos einsehen, oder Du beantragst einen ständigen Zugang, kostet ca. 15 € , ist aber dann lebenslang gültig.
-
Giro
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
ich überlege mein DKB-Cash zu kündigen und das Postbank Buhl Konto dafür zu nehmen. Der Grund ist recht einfach: Ich muss des öfteren Bargeld einzahlen und das gestaltet sich beim DKB Konto ja eher schwiereig. Hat jemand mit dem Postbank Konto irgendwelche negativen Erfahrungen oder würdet ihr eine Empfehlung aussprechen! Vielen Dank!
Gruß
Auch ich habe beide Konten.
Den Service finde ich inzwischen bei beiden gut, bei der Postbank hast Du für dieses Konto eine Select-Hotline (Festnetz-Nr.). Hier sind die Mitarbeiter besser als bei der normalen Postbank-Hotline.
Bei der DKB musste ich in letzter Zeit feststellen, dass die Beantwortung von E-Mails doch schon mal dauern kann, hier liegt der Vorteil gegenüber dem Buhl-Konto eindeutig darin, dass man weltweit kostenlos Geld abheben kann (aber nur mit der Visa)
Aber ich würde keines meiner beiden Konten kündigen.
-
Re: Re: Re: OnVista Bank
[QUOTE] Original geschrieben von ferris.b
Anstatt die FreeBuys aufzubrauchen, kann man sie auch verfallen lassen (für die Durchführung der drei kostenpflichtigen Transaktionen für die Freundschaftswerbung ist keine Frist vorgeben):
Ich denke schon, Auszug aus den Bedingungen:
".........und der Neukunde drei (3) provisionspflichtige Trades innerhalb der nächsten 3 Monate nach Kontoeröffnung getätigt hat......."
Aber selbst wenn man die FreeBuys verfallen lässt, hat man dann noch 2 Monate Zeit, um kwk zu erfüllen.
-
Auszahlung
"Neue Alternative Angebote ohne Handy mit neuem Waschbrett, Mixxer oder sonstigem bitte per PN anfragen! Danke!"
Wenn sich alle dran halten, verkürzt das den Thread ungemein