-
Re: OnVista Bank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Mit dem Wegfall der Sachprämien hat die OnVista Bank auch die Beschränkung "Pro Werber wird jede Werbeprämie maximal dreimal ausgegeben." entsorgt.
Im neuen Werbeformular war diese Vorgabe schon nicht mehr aufgeführt, jetzt wurden auch die Teilnahmebedingungen auf der Webseite aktualisiert:
http://www.onvista-bank.de/de/…teilnahmebedingungen.html
Als Neukunde erhält man doch 5 Freebuys, muss man die erst aufbrauchen, um dann die drei prov.-pflichtigen zu tätigen oder zählen die Freebuys schon für kwk?
Danke
-
Re: CC / DAB
Ich habe eine Seite vorher geschrieben, dass es bei mir über die DAB geklappt hat.
Mein Verkauf war Ende Juni, evtl. hilft Dir das weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Aktion läuft auch im Oktober.
Quickstart ist leider nicht bestellbar.
Wie und wo?
Ich hätte auch noch Interesse am Vertrag
-
CC / DAB
Ich hab hier irgendwo schon mal geschrieben, dass bei mir der Verkauf von CC storniert und wieder richtig gebucht wurde.
Nachdem ich den Beitrag von Bart gelesen hatte, habe ich mich mit der DAB in Verbindung gesetzt und am 10.09. folg. Antwort erhalten
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben unseren Wertpapierabwickler beauftragt, die Anschaffungsdaten für Ihre 555 Fidelity-Fonds nochmals nachzuliefern. "
Kurz darauf, am 17.09., hat CC reagiert und mein frei gestellter Betrag wurde korrigiert.
Also versucht Euer Glück am besten über die DAB
-
-
Das steht wirklich am Ende ganz klein geschrieben da, Du hast recht.
-
Postbank
Wenn Du nur dieses eine Post-Giro l-Konto (Buhl) hast und Du es nicht behalten willst, kannst Du kündigen und dafür das TG 2,2 % mit Giro beantragen.
Du kannst aber einfach auch, ohne Kündigung, ein zusätzliches Giro mit TG-Angebot beantragen.
Die Chancen, dass es eröffnet wird, stehen mal mehr, mal weniger gut - es kommt auf den Mitarbeiter an, der Deinen Antrag bearbeitet.
Nach einer Ablehnung hast Du immer noch Zeit, die erste Variante zu wählen.
-
PSD Gehaltskonto + Diba
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob ein Gehaltseingang funktioniert, der per
Starmoney od. ähnl. als solcher überwiesen wird?
-
Postgiro ebay
Ich habe dieses Konto beantragt, aber eine Ablehnung erhalten, weil schon ein Girokonto existiert.
In den Bedingungen stand jedoch, dass es auch zusätzlich zum bereits vorhandenen Girokonto eröffnet wird.
Wie sind Eure Erfahrungen? Ist das mal wieder abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter?
-
Wüstenrot
Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren ein TG-Konto bei Wüstenrot und habe jetzt ein Girokonto eröffnet.
Es gelten immer noch meine damaligen Zugangsdaten sowie die TAN-Liste, obwohl ich bei der Kündigung extra darauf hingewiesen hatte, dass meine Daten gelöscht werden sollen.
Wie kann man erreichen, dass die Bank dies auch tut?