-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Hängt doch von der Bank ab
Mit der VISA soll es überall kostenfrei sein
Ich habe doch geschrieben "EC-Karte". Und das kostet lt. Aussagen von DKB-Kunden überall 10 Eur, so ist mein letzter Wissensstand und meine Aussage lt. eigener Erfahrung.
Mit der Visa der DKB ist Geld abheben weltweit kostenlos.
Man sollte halt nicht aus Versehen oder Unwissenheit die EC-Karte am Automaten benutzen.
-
Cortal
Ich habe gerade festgestellt, dass Cortal meinen Freistellungseintrag korrigiert hat. Mir wurde, wie auch andern hier, ein geschätzter Wert aufgrund der Fondsübertragung eingestellt.
Ist dies bei anderen auch geschehen?
-
Ja, nachdem ich versehentlich ein falsches Postgiro gekündigt hatte.
Allerdings hat es erst im Abstand von mind. 1 Jahr und nach 2 Ablehnungen wieder geklappt.
Also absichtlich kündigen und wieder neu versuchen würde ich es nicht, zumal die Postbank in letzter Zeit genauer hinsieht und Neuanträge ablehnt, wenn schon ein Girokonto besteht.
-
DKB EC-Karte
Abheben am Automaten mit EC kostete mal 10 Eur, ich glaub nicht, dass das billiger geworden ist.
Aber man lernt aus seinen Fehlern....
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bestellung geht nicht.
Kann nichts im Warenkorb hinzufügen: Weder mit Firefox noch Internet Explorer. 
Ging auch bei meinem PC nicht, am Laptop war es kein Problem.
Warum?? Keine Ahnung, es liegt auf jeden Fall nicht an der Seite.
-
PSD
Dieses Spielchen mache ich dann jetzt zum dritten Mal mit.
Die Bank muss doch wissen, dass das meiste Geld einfach nur von A nach B und wieder nach A geht - aber was soll`'s - das Angebot ist gut.
Bei der letzten Aktion Anf. Juni habe ich im Onlinebanking das neue Konto beantragt, als keine Antwort kam, hab ich einfach Geld aufs alte überwiesen und nach meinem Urlaub dort angerufen.
Nachdem ich Kontoauzüge der Ursprungsbank vorgelegt hatte (auf Anfrage), habe ich das Plus-Konto bekommen und das Geld dorthin intern überwiesen.
Also ein klein wenig wird doch nachgeprüft....
-
Ebay-Postgiro
"Der Abschluss ist weiterhin nur möglich, sofern Sie über ein aktives eBay-Privatkundenkonto verfügen"
Aktiv soll hier doch wohl heißen, dass das Konto bestehen muss, also auch für neu eröffnete Mitgliedschaften.
Oder muss das ebay-Mitglied tatsächlich "aktiv" sein?
Hat sich erledigt, ich habe die Antwort bei den FAQ's gefunden - man kann sich extra für dieses Konto anmelden
-
-
Cortal und Freistellung
Ich habe wg. der genauen Abrechnung mal bei der DAB (übertragende Bank) nachgefragt, wie das abläuft und folg. Antwort erhalten:
"....Wir haben unseren Wertpapierabwickler beauftragt, die Anschaffungsdaten für Ihre 555 Fidelity-Fonds nochmals nachzuliefern. .....
xxxxx
Anfragen- und Reklamationsmanagement"
-