Beiträge von lola13

3,2 CC

Bei mir steht der niedrige Zinssatz, eine Nachfrage ergab folgendes:

"Bitte berücksichtigen Sie, dass bei Sonderzinsaktionen für Bestandskunden der Zinssatz erst nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und durchgeführter Auswertung nach Aktionsende ersichtlich ist. Dies kann unter Umständen ca. 2-3 Wochen nach Ablauf einer festgelegten Aktionsfrist in Anspruch nehmen.

Teilweise kommt es bei Neukundenaktionen zu einer sofortigen Anzeige von Sonderzinssätzen. Diese entfallen, wenn innerhalb vorgegebener Fristen die zugrundeliegenden Bedingungen der betreffenden Aktion nicht erfüllt werden.

Über die Erfüllung der Bedingungen erhalten die betreffenden Kunden nach erfolgter Auswertung eine gesonderte Bestätigung."

So lange bist Du doch hier noch nicht dabei, zumindest nicht aktiv, um Dir dieses Urteil anzumaßen.Woher willst Du wissen, wie lange ich oder andere User ihre Konten halten?

Wenn Du tatsächlich informiert wärst, wüsstest du, dass gerade ich, wie auch noch viele andere, schon oft geschrieben habe, dass Konten nicht sofort nach Prämien- oder kwk-Erhalt gelöscht werden sollen.
    Ich selbst nutze jedes Konto längere Zeit und falls ich doch ausnahmsweise einmal bald kündige, dann habe ich gute Gründe dafür.

Warum liest Du dann hier mit, wenn es Dir nicht auch um Prämien geht? - die reinen Konditionen der Banken findest Du doch woanders auch.

GE

Die Anlage muss bis 15.08. erfolgt sein, die Auszahlung der 50 Eur soll am 15.08 erfolgen.
    Sehe ich das richtig, dass die 2500 Eur nur wenige Tage dort sein müssen, um die Prämie zu erhalten?
    Ich gehe zwar davon aus, dass ich schon eher überweise, aber es sollte doch auch kurz vorher klappen

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Kann man bei der Postbank das kostenlose Buhl Konto mit KwK(Familienmitglied?) kombinieren?

Keine Lust 9,90€ zu bezahlen und keine 60 € zu bekommen. :cool:

Deine Frage ist nicht ganz nachvollziehbar. Wenn das Konto falsch eröffnet wird, hat das nichts mit kwk zu tun.

In letzter Zeit wird kwk öfters mal abgelehnt, weil es für das Konto ja bereits die 60 Eur gibt.
    Hängt aber natürlich (wieder mal) vom Mitarbeiter ab.

Aber es gibt (richtige Eröffnung als Buhl-Konto durch den Mitarbeiter vorausgesetzt) immer die 60 Eur, ob mit oder ohne kwk

Also beides zusammen versuchen, die 60 Eur gehen dadurch nicht verloren.

Re: Re: PSD

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Doch, doch, das können sie (und jede andere Firma auch)... Die Antwort wird sicher lauten, dass das Regionalprinzip beachtet wird (und ggf. noch, dass es sich bei den anderen Fällen um ein Versehen handelt).

Mir ist schon klar, dass es wohl nichts werden wird, aber ich bin einfach auf die Antwort neugierig.

PSD

Wir haben kwk jeweils über einen Bestandskunden gemacht und zusammen mit dem
    Post-ID eingeschickt.

Die erste Ablehnung kam für Tagesgeld, also haben wir es mit Sparplan versucht - auch abgelehnt.

Die Koblenzer können wahrscheinlich mit der Elite Deutschlands ;-) nichts anfangen, oder sie haben entweder ein sehr inniges oder ein sehr angespanntes Verhältnis zur PSD Nürnberg.

Auf jeden Fall schreibe ich einen höflichen Brief und frage mal nach. Die können doch nicht Leute aus Hamburg annehmen und Bayern ablehnen ;)

Re: Re: Neue Erfahrungen KWK bei PSD-Banken

Zitat

Original geschrieben von anniseife
    Mit dem "versprechen", im entsprechenden Feld auf dem Formular, ein Startguthaben von 2500 Euro zu überweisen (das scheint ja bei vielen Banken eine magische Zahl zu sein) hat es mit "nur Tagesgeld" für mich als Gebietsfremden auch wunderbar geklappt. :top:

Jetzt möchte ich aber schon wissen, ob es einem Bayern gelungen ist, bei dieser Bank angenommen zu werden!
    Wir haben heute unsere zweite familiäre Ablehnung bekommen - das grenzt ja schon an Rassismus und ich fühle mich schon sehr benachteiligt ;)