-
BoS
Wei die Bank hier gerade im Gespräch ist, ich bin mit dem Online-Banking auch nicht gerade glücklich.
Die Bank merkt sich jeden Fehlversuch beim Einloggen, weiß jemand, wie lange das gespeichert wird?
Bei diesem Login-Verfahren ist es doch sehr leicht möglich, sich zu verschreiben, auch die DAB-Bank verlangt drei Eingaben, hier darf man aber Fehler machen.
Ich bin jetzt bereits mit 2 Fehlversuchen vorbelastet und bei jedem Login muss ich aufpassen.
-
postbank 20.000 Meilen
Gibt es einen Link zum Angebot?
-
ebase
... also vertrauenswürdig?
-
Re: bankdirect.at
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bei der österreischichen bankdirect.at gibt es mehrere Sonderaktionen, die nach meinem Verständnis sogar kombinierbar sind, getestet oder diesbezüglich nachgefragt habe ich aber nicht:
1. Wir schenken Ihnen 30,- Euro beim Kauf von ausgewählten Wertpapieren. (siehe unter Aktuelle Aktionen/ 30 Cash-Bonus)
2. Einen Startbonus von 50,- Euro und Depotgebührenfreiheit bis Ende 2010 gibts jetzt für ein neues Wertpapierdepot. (siehe unter Aktuelle Aktionen/ Wertpapier Neukunden)
3. 30 EUR KwK-Prämie bei Mindesteinlage von 1000€ und wenn der Neukunde mindestens 6 Monate bleibt. (bei Interesse PN)
Für Einwohner von Deutschland ist Eröffnung per PostIdent möglich.
Edith fällt noch ein, dass für ein bankdirect-TG-Konto auch ein deusches Referenzkonto möglich ist, man braucht also kein österreichisches Referenzkonto. Möglicherweise ist das bei einem Wertpapierdepot auch so, müsste man aber erfragen...
Alles anzeigen
Wie sind die Erfahrungen bei der Kontoeröffnung? Reicht für TG ein deutsches Girokonto als Ref-Konto?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallunke
entschuldigt bitte die "offtopic Frage"
Was war eigentlich der ursprüngliche Grund das er geflogen ist ?
Fand eigentlich seine Tipps und Hinweise manchmal recht interessant und hilfreich.
Wenn Du tatsächlich so fleißig mitgelesen (mitgeschrieben?) hast, dann weißt Du es doch.
Und jetzt bitte bitte keine weiteren Kommentare zu diesem Thema, ich wiederhole die Vorredner: es nervt
-
Netbank-Kredit
Dieses Thema wurde hier schon öfters besprochen, letztendlich muss jeder selbst wissen, ob er die negativen Begleiterscheinung einer Kreditaufnahme für eine (gute)
Prämie in Kauf nimmt.
Ich hatte mich damals allerdings für die City/Targobank entschieden. Hier konnte/kann? man Paytip mit kwk kombinieren.
Allerdings muss der Werber jetzt Kunde sein, bzw. gewesen sein. Paytip sind 120+12 und kwk bringt 75 Eur.
Im letzten Jahr hat beides zusammen geklappt, kwk allerdings erst auf Nachfrage, dann aber sofort.
Inzwischen soll kwk ja nur noch gehen, wenn man min. 1 Jahr lang kein Targobank-Kunde war.
-
Postbank
Ich denke, diese Bank hat Mitarbeiter, die sich tatsächlich mit dem Vorgang, den sie gerade bearbeiten, ernsthaft befassen und dann sind da Mitarbeiter, die alles möglichst schnell vom Tisch haben wollen - und die sind dann für die Prämien gut 
-
Postbank
Ich habe mal wieder einen Beitrag zur Zuverlässigkeit von Aussagen der Postbank und deren Mitarbeiter.
Ich hatte aus Versehen ein fam. Buhl-Konto gekündigt und wollte nach einer gewissen Wartezeit ein neues eröffnen.
Leider kam am Samstag eine Absage: "Nach sorgfältiger Prüfung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir von einer Geschäftsbeziehung Abstand nehmen möchten"
Heute sehe ich online ein neues Buhl-extra-Konto mit 60 Eu Startguthaben
-
PN
Der ein oder andere müsste mal sein Postfach leeren 
-
Umgangston
Dieser Thread, zusammen mit dem Gute-Angebote-Thread, sowie auch der damals geschlossene Thread, weist zu fast 100 % einen normalen, freundlichen Umgangston auf.
Das ist schon mal etwas sehr Postives gegenüber dem, was man oft lesen muss und es wäre doch schön, wenn es so bleiben würde.
Warum meinen manche, dass Sie Ihre persönlichen Differenzen für alle öffentlich machen müssen? Ich habe keine Lust, hier eine ganze Seite nur "Duelle" zw. ein paar Usern zu lesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Einige Beiträge hätten vollkommen als PN gereicht, sie haben nichts mit dem Thema zu tun und interessieren eigentlichen niemanden.
Also, reisst Euch zusammen, bleibt sachlich und seid nett zueinander, wir wollen hier doch noch ganz viele gute Angebote diskutieren