-
Hallo und tolle Festtage euch allen .
ich möchte wissen ob jemand weis , was das Handy MM9 MULTIMEDIA TOUCHSCREEN DUAL SIM für eine software hat .also meine frau hat das handy und will spielen . aber was für spiele soll ich drauf machen ? Symbian ?
Parameter:
- Interface USB- Stand-by Zeit 150 bis 170 Stunden
- Gesprächszeit: 3 bis 5 Stunden
- (H x B x T) 113 x 47 x 15 mm
- Gewicht 90 g
Lieferumfang:
1 x Mobil Telefon MM-9 mit Audiobedienung in der Frontklappe
1 x Lithium Akku (1000 mAh)
1 x Ladegerät (110V -- 240V)
1 x 2 GB Speicher Karte (bereits eingelegt) 1 x PEN Stift (im Handy bereits eingesteckt)
1 x Earphones (dienen auch als Radio Antenne)
1 x USB Kabel (zum Aufladen des Handys und für schnellen Datentransfer)
-
das kann doch aber nicht sein , dass die nicht´s mehr machen . sollen wir das einfach so dabei belassen ?
-
hallo alle zusammen.
ich habe da mal so eine ganz kleine Idee . kann mann nicht eine Sammelbeschwerde bei LG einreichen um endlich mal da ein wenig etwas ins rollen bringen .!?! Mann schreibt einen Text der das alles beinhaltet was mangelhaft ist .oder jeder der etwas ernsthaftes zu beanstanden hat schreibt eine Beschwerde e-mail am gleichen Tag und Uhrzeit . oder mann muss es hinbekommen das es mehr an die Öffentlichkeit geht (die Unzufriedenheit mit KU990 )
so was denkt ihr darüber ? :top:
-
Hallo alle zusammen.
jetzt ist ja das LG Handy nun schon etwas länger auf dem Markt ,mich würden mal alle Erfahrungen von Leuten interessieren ,die das LG KU 990 haben .wie ihr die richtigen Einstellungen zum fotografieren habt .meine Frau bekommt sonnst noch ein Totalausfall im :confused: kopp. danke 
ich weiß das hier schon viel darüber geschrieben wurde , aber mal eine richtige deutliche aussage würde ich mir wünschen...
-
Zitat
Original geschrieben von NitR9uS
@ clio79:
Kannst du mir vllt. sagen, wielange die Lieferzeit beim Kinderfahrradanhänger betragen würde?
Denn würde jender erst in 2Monaten kommen, hätte es kaum Sinn, denn dann ist der Sommer bald rum 
guten morgen. also ich habe etwas über 3 Wochen für unseren Kinderfahrradanhänger gewartet
-
Re: Re: ??-----??-----??
Zitat
Original geschrieben von clio79
hi,
der geht heute raus per DPD.
bekomme ich eine sendenummer ?
-
Re: Re: Erfahrung "Fahrrad "
Zitat
Hallo,
also bisher konnte wir keinen Lieferanten finden.
ps.: habe selbst mal etwas geschaut. Die sind schon teuer
ja weil die so teuer sind dachte ich ....vielleicht macht das ja einer ..... fragen kostet ja noch nicht´s lol aber ich würde auch gerne fahrrad fahren mit meinem rolli .
-
Erfahrung "Fahrrad "
@ clio
da fällt mir Grade ein , hast du mal wegen dem handbike gefragt ?
-
Re: Re: ??-----??-----??
Zitat
hi,
der geht heute raus per DPD.
---------------------------------DANKÄÄÄÄÄÄÄ---------------------------------- :top:
müsste ja morgen da sein wa !?!?!?!?
-
??-----??-----??
hallo !
@ clio
und weist du schon wann es kommt ? (tomtom )
beim fahrrad habe ich gestern die Firma Fischer erreicht