Beiträge von pepe1230

    Hallo, ich habe eine schöne 0171-Mobilfunknummer auf einem Prepaid-Starterpaket ( Provider ) gefunden. Nach welcher Nutzungsdauer kann man die Mobilfunknummer zu einem Netzbetreiber portieren.
    Die allgemeinen Regeln zur Portierung wie Verzichtserklärung und Fristen ( bis 30 Tage nach Kündigung ) sind bekannt.
    Gruß pepe1230


    Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.


    Gruß pepe12

    Hallo,


    wollte heute die Congstar-Sim meines Enkels am Geldautomaten aufladen, war sogar ein Button für Congstar vorhanden. Funktionierte aber nicht, es kam immer eine Fehlermeldung. Habe dann Xtra-card gewählt und das Guthaben war innerhalb von Sekunden gebucht. Naja, vielleicht klappt es ja bald auch mit dem Congstar Button.


    Gruß pepe1230

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Früher ist mir die Rufnummernportierung auch etwas wert gewesen - inzwischen muss ich allerdings feststellen, dass es mir heutzutage egal ist wie meine Nummer lautet. Zeiten ändern sich :)


    Bei mir auch. Früher habe ich immer Wert auf eine schöne 0171 gelegt. Die hab ich zwar noch immer, aber seit dem meine Tochter eine total krumme 0151 hat und ich diese im Telefonbuch gespeichert habe und fast täglich anrufe wird mir schon bewusst, dass es im Privatbereich eigentlich egal ist, wie die Rufnummer lautet. Motto: einmal gespeichert und dann vergessen.
    Gruß pepe1230

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Na dann mal was sachliches: Mir wurden ohne Vorwarnung 2 Congstar Prepaid abgeschaltet. Na supi. :rolleyes: :flop:


    Sind die noch zu retten? Ich weiß nämlich leider die Nummern nicht mehr. Habe sie wohl zu lange nicht genutzt.


    Na, vielleicht kamen die Vorwarnungen ja per SMS.


    Gruß pepe1230

    Zitat

    Original geschrieben von Ennak
    Tagchen, na, dann haben wir ja Glück gehabt, wir kündigten bei Congstar 2008.


    Beide Guthaben wurden innerhalb von 2 Wochen vollstängig überwiesen........


    Na, ich auch. Habe vor 6 Monaten gekündigt und ohne Antrag plötzlich ca. 14 Tage später 50 Cent Rückerstattung auf dem Konto.


    und du kannst deine nummer bei postpaid mitnehmen. Tchibo zahlt auch 25 Euro Wechselgebühr.


    Gruß pepe1230