Portierung nach welcher Nutzungszeit

  • Hallo, ich habe eine schöne 0171-Mobilfunknummer auf einem Prepaid-Starterpaket ( Provider ) gefunden. Nach welcher Nutzungsdauer kann man die Mobilfunknummer zu einem Netzbetreiber portieren.
    Die allgemeinen Regeln zur Portierung wie Verzichtserklärung und Fristen ( bis 30 Tage nach Kündigung ) sind bekannt.
    Gruß pepe1230

  • Eigentlich sofort, aber bei Provider-Prepaid gibt es manchmal eine Kündigungsfrist, so dass eine Karte erst zum Ende des Monats deaktiviert wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Genau, sofort. Hatte auch bei ebay eine schöne 0171 Nummer (leere Xtra Karte) gekauft, aufgeladen und nächsten Tag portiert. Wartezeit bei T-Mobile ca 1 Woche.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!