-
Zunächst mal ein ganz großes Danke das Du auf das Problem hingewiesen hast.
Eigentlich hätte ich bald, wie jedes Jahr, mit der Tagesflat in einem Router ein Ferienhaus versorgt. Da auf der Karte sonst keine Flat ist wäre das mit 24 cent / MB schon teuer geworden. Ein Hinweis seitens Aldi/o2 auf diese Verschlechterung wäre wohl das das mindeste gewesen. Auch eine Sperre des ehemaligen APNs scheint dringend geboten um die Kostenfalle zu vermeiden.
Was gibt es alternativ das reichlich Datenvolumen für 5 Tage bietet und bis Samstag zu erhalten ist? Ich habe da aktuell nicht so den Überblick.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
dann sollte man den Wechsel spätestens zu Ende Januar schaffen können. Dann zahlt man also maximal einen Monat den erhöhten Beitrag der alten Kasse.
Das stimmt leider nicht. Auch bei Erhöhungen gelten die zwei Monate Kündigungsfrist, lediglich die 18 Monate Bindungsfrist entfallen. Somit ist bei Kündigung noch im Dezember die neue Kasse ab März zuständig. Bis dahin muß man den erhöhten Beitrag zahlen. (Ja, das ist unfair. Auch besteht ein Missbrauchspotential - eine Kasse die ohnehin schließen möchte könnte noch mal schnell kräftig absahnen. Aber unsere gewählten Vertreter haben es so gewollt.)
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Hauptsache, es kommt bald irgend etwas für Bestandskunden.
Haben Sie schon
Zitat
Als Wiedergutmachung haben wir für Sie unsere aktuelle Aktion »Sparplan+Prämie« bis zum 31. Januar 2017 verlängert. Sichern Sie sich jetzt bis zu 100 Euro Prämie!

-
Zitat
Original geschrieben von larslarsen
Um die Wunsch PIN als Offline Pin in den Chip der Karte zu schreiben, muss man lt. N26 am Automaten Geld abheben.
Probiere es trotzdem erst ein mal (gesteckt) im Handel. In Deutschland sollte das normalerweise funktionieren und die PIN auf die Karte schreiben. Problematisch kann das in Offline-Pin Ländern (wie UK) sein, da hilft dann oft tatsächlich nur der Geldautomat. Vermutlich hat der Support keine Ahnung und/oder wollte sicher gehen.
Meine Wirecard-N26 Karten hatten jedenfalls nie einen Automaten gesehen und sie haben trotzdem funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ignoriere alle Warnungen und fahre in der App fort
Das ist -auch wenn es nicht so aussieht- ein Button. Darauf klicken und nochmal bestätigen, dann geht es (endlich) weiter. Aber nur bis zum nächsten einloggen, versteht sich...
-
Sberbank
Zitat
Für den ersten Neuabschluss eines Festgeldes im Aktionszeitraum profitieren Sie nicht nur von unseren attraktiven Festgeldkonditionen, sondern erhalten von uns auch noch einen Advents-Bonus von 30€. Und so einfach geht´s Eröffnen Sie bis zum 4. Dezember 2016 ein neues Festgeldkonto mit einer Mindestanlage von 10.000€. Der Anlagezeitraum ist frei wählbar. Der Advents-Bonus gilt nur für den ersten Abschluss eines Festgeldkontos im Aktionszeitraum und wird nur einmal pro Kunde ausgezahlt.
https://www.sberbankdirect.de/…16-009_advents-bonus_2016
Das gibt dann bei 0,8% Normalzins aufs 12 Monats-Festgeld und 10k Anlage 1,1%.
Keine Ahnung ob auch für Neukunden, nur für Bestandskunden oder nur für Mailingempfänger.
-
Sberbank
Zitat
Für den ersten Neuabschluss eines Festgeldes im Aktionszeitraum profitieren Sie nicht nur von unseren attraktiven Festgeldkonditionen, sondern erhalten von uns auch noch einen Advents-Bonus von 30€. Und so einfach geht´s Eröffnen Sie bis zum 4. Dezember 2016 ein neues Festgeldkonto mit einer Mindestanlage von 10.000€. Der Anlagezeitraum ist frei wählbar. Der Advents-Bonus gilt nur für den ersten Abschluss eines Festgeldkontos im Aktionszeitraum und wird nur einmal pro Kunde ausgezahlt.
https://www.sberbankdirect.de/…16-009_advents-bonus_2016
Das gibt dann bei 0,8% Normalzins aufs 12 Monats-Festgeld und 10k Anlage 1,1%.
Keine Ahnung ob auch für Neukunden, nur für Bestandskunden oder nur für Mailingempfänger.
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Die betroffene Lastschrift war von Barclaycard. Ich hatte den offenen Betrag am Folgetag von einem anderem Konto überwiesen - dadurch hat mir Barclaycard lediglich 3 Euro berechnet.
Können da mit der nächsten Rechnung noch Zinsen fällig werden?
-
Gibt noch 'ne Version (1.2 vom 7.11.2016) der Preisliste https://docs.n26.com/legal/ban…n26-016-preisliste-de.pdf
Außerhalb DE/AT 29€/Jahr für die Mastercard (+ 5€ Steuer in Irland).
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich muss morgen von Frankfurt nach Köln. [...] Ich buche ja nur die Strecke, oder?
Hier buchst Du eine andere Strecke. Der IC fährt die schöne aber langsame Strecke am Rhein entlang, der ICE die schnelle Strecke über Limburg. Schon deshalb kann die Fahrkarte nicht gültig sein.