-
Bei verschiedenen Anbietern (z.B. Fonic, Solomo, Simyo) bekommt man für die Vermittlung eines Bekannten als Neukunden bzw. Neubucher einer Option o.ä. eine Prämie. Wenn man diese mit dem Neukunden teilt haben beide was davon ("Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...").
Nun wird es ja nicht so gern gesehen, wenn ein Thread zu dem jeweiligen Anbieter mit Freundschaftswerbeanfragen und -geboten gefüllt wird. Daher fände ich es wünschenswert, wenn es ein spezielles Forum gäbe, in dem Werber und Geworben-werden-wollende zueinander finden könnten. Ich stelle mir das so vor: Ein Thread pro Unternehmen, welches Freundschaftswerbung anbietet. Darin dann Angebote von potentiellen Werbern ("biete x%"), wenn nötig auch Gesuche nach Werbern, sowie gegebenenfalls Berichte zu Problemen.
Was haltet Ihr davon, wäre das möglich?
-
Wie wird eine Einzahlung per Kreditkarte auf das Neteller-Konto gewertet? Als Handelsumsatz oder als Barverfügung? (d.h. sollte man die Advanzia sofort ausgleichen oder kann man die zinslose Zeit ausnutzen)
(Leider "besteht" Ryanair ja auf dem Umweg über Mastercard Prepaid - und wenn's pressiert dauert die normale Überweisung ggf. zu lange)
-
Wo kann man eigentlich nach Werbern fragen, die bereit wären, ihren Anteil zu teilen?
-
Heiße Kandidaten dafür sind die Auskunftsnummern der Verkehrsbetriebe - z.B. die NRW-Info 01803/504030. Natürlich gibt es Ersatznummern, die muss man unterwegs aber auch erst mal kennen - die Gangster bewerben natürlich nur die 0180.
Allerdings erreicht man da jetzt immer häufiger nur einen [zensiert] Sprachcomputer. 
-
Wenn diverse Spaßvögel sich auf derartigen Seiten z.B. als unsere Justizministerin ausgeben dann könnte das den Druck durchaus erhöhen, gegen derartigen Unfug vorzugehen.
Natürlich ist das rein theoretisch. Ich würde sowas nie machen und ich fordere selbstverständlich auch niemanden dazu auf...
-
Zinssenkung Bank of Scotland
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vor dem Hintergrund der aktuellen weiterhin schwachen Zinssituation an den internationalen Finanzmärkten passen wir unseren Zinssatz an.
Ab Dienstag, dem 02. Februar 2010, gilt ein Tagesgeldzinssatz von 2,1% p.a., den wir entsprechend unserer Philosophie ohne Zusatzbedingungen gleichermaßen unseren Bestands- sowie Neukunden anbieten.
Wir sind davon überzeugt, Ihnen mit unserem neuen Zinssatz weiterhin eine attraktive Verzinsung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bank of Scotland
Alles anzeigen
-
Schufa Gutschein
Ich habe auch diesen Gutschein "Frühwarnsystem" (Zugang + 1 Jahr Benachrichtigungen 9,50). Hat hier jemand schon die Benachrichtigungen wieder gekündigt? (Brief? Fax? Oder gibt es da auch eine Online-Möglichkeit, die ich übersehen habe?) Wie ist
Zitat
Kündigung / Widerruf
Dieser Gutschein gilt nur in Verbindung mit dem gleichzeitigen Abschluss eines Vertrages über die SCHUFA-Auskunft online und den SCHUFA UpdateService. Sofern Sie den Vertrag über den SCHUFAUpdateService kündigen, gelten für die SCHUFA-Auskunft online die jeweils gültigen Preise der Preisliste.
Eine entsprechende Nachbelastung behalten wir uns vor.
zu verstehen? Möchten die tatsächlich dann die Differenz zu 15,60€?
-
Edit: Sorry, ist im falschen Thread gelandet. Bitte löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
BlueChaos
Der Coupon lag der Karte bei. Sieht aber nicht wie ein typischer Coupon aus, hab meinen beinahe weggeschmissen. Coupon kann aber nur für die Zahlung mit der Maestro bei PB-Partnern eingelöst werden.
Den muß ich übersehen haben. Ist der Coupon personalisiert oder könnte den bitte jemand einscannen?
Zitat
Wir haben Ihr Anliegen nochmals geprüft und möchten Ihnen mitteilen,
dass der 10fach Jokercoupon der PAYBACK Maestro Karte gleichzeitig mit
der PAYBACK Maestro Karte versand wurde. Dieser Coupon befand sich
unten auf dem Schreiben, wo Ihre PAYBACK Maestro Karte aufgeklebt war.
Eine nachträgliche Neuversand des Jokercoupons bedauerlicherweise aus
technischen Gründen nicht möglich ist.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Dies gilt sicherlich nicht nur für die Teilzahlung:
Ich habe die Direktzahlungsversion - ein Limit wurde mir nicht mitgeteilt. Ich vermute die versuchen das noch während des Bezahlvorgangs dem Konto zu belasten - das Limit hängt somit vom jeweiligen Girokonto ab.