Als Tarif überlege ich, den Call Basic zu holen - denn Sie ruft kaum an.
Beiträge von mr-magoo1
-
-
Hi,
es geht hier nicht um einen Handytarif, sondern um neue Geräte, die auch nach dem 31.12.2018 funktionieren.
Sie hat aktuell einen analogen Anschluss mit einem Tasten-Telefon (~20 Jahre alt) und (extra) Anrufbeantworter.
So soll es möglichst auch wieder gehen.Habe eine Überlegung, wobei ich nicht weiß, ob diese so geht.
Dazu würde ich die bestehenden Geräte behalten und einfach einen (möglichst einfachen) Router zwischen schalten.
Dh. eine Fritzbox oder einen Speedport und dort alles wir gehabt anschliessen.Wenn ja, welche Box brauche ich mindestens?
Danke
-
Hi,
habe auch mal Fragen...

Was ist der unterschied zwischen Neukunde und Komplettwechsler?
-> aktuell besteht ein DSL-Vertrag bei einem anderen Anbieter!Ich würde gerne denjenigen werben, allerdings hatte ich bei euch in den letzten 3 Jahren keinen Vertrag gemacht.
Geht das dennoch - also auch keinen Magenta...!Bezüglich Router - kann man die FB 7390 auch dafür nutzen?
Bin mir hier nicht so sicher...Danke
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ist noch immer so.Danke für die Bestätigung!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Guthabenauszahlung kann der Kunde mittlerweile online selbst anstoßen:
https://www.telekom.de/kontakt…d-restguthaben-auszahlungSelbst schon ausprobiert. Guthaben wurde inkl. Startguthaben binnen kurzer Zeit ausgezahlt.
Das habe ich auch schon gesehen - meine Frage bezieht sich allerdings auf die Höhe der max. Auszahlung.Früher war das begrenzt auf 249,99€
Gruss
-
Hallo,
liegt die Grenze für die max. Auszahlung immer noch 249,99€ oder wurde diese in den letzten Jahren geändert?
Danke
-
Der ist gut...

-
Hi,
ein Freund von mir interessiert sich für Vertrag 1 oder 2.
Er braucht viel Datenvolumen und telefoniert kaum...
Nun habe ich gelesen, dass bei dem Vertrag auch telefonieren möglich ist und man für 5€ auch 60 Minuten hinzubuchen kann.
Nun ist es aber so, dass er aktuell schon einen Vertrag bei Vodafone direkt hat und die Nummer übernehmen will...
Welche Möglichkeiten gibt es hier?
Lt. VF Hotline kann man eine Nummer in einen anderen VF Vertrag übernehmen (auch innerhalb der Laufzeit), allerdings nur, wenn man dies in einem VF Shop macht!
Geht das auch bei dir?
Wenn nicht ist der einzige Weg der über die Doppelportierung.
Hier habe ich gesehen, das man bei Lidl Mobile ein Bonusguthaben von 25€ erhält.
Kann man dieses dann auch für die Portierung nutzen?Gruss
-
Habe heute morgen die erste Rechnung gesehen.
Dort steht allerdings etwas von 32,95€ für den "Vodafone DSL Classic Paket 16000 Regio" drauf.
Es werden zwar weiter unten 5€ abgezogen, das macht dann aber dennoch 3€ mehr, als bei dem von mir bestellten Vodafone DSL M Tarif.
Der Preis der EasyBox passt allerdings.
Falls ich Rechnung zuschicken soll, bitte Info.
Gruss
-
Ich haben noch einen älteren "Mein BASE" Vertrag ohne GG...
Kann ich dieses Angebot dafür auch nutzen...