Telekom DSL MagentaZuhause Aktion September 2017 von www.Nicotel.de

  • eudaemon
    Leider gibte es für eine einfache VVL keinerlei Provision.
    Ist die Festnetzrufnummer wichtig ?
    Sonst könnte eine andere Person einen Neuvertrag buchen mit Wunschtermin kurz nachdem Ihr Vertrag ausläuft.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    krey0r
    Für eine einfache VVL kann ich leider keinerlei Prämen anbieten.
    Ist denn die aktuelle Festnetzrufnummer wichig ?


    MfG
    Nicotel


    Nein, die Festnetznummer ist nicht wichtig. Bedeutend wäre nur ein reibungsloser Übergang ohne Unterbrechung des Internetanschlusses.

  • Hi,


    seit Heute ist wohl der Ausbau bei uns fertig. Daher, geht das hier?:


    Aktuell: ISDN Telekom mit DSL 16 - nicht gekündigt
    Neu: Magenta M 50mbit


    oder gelten deine Konditionen dann nicht?


    Am liebsten wäre es mir mit einem neuen Router, aber eine Fritzbox bitte (aktuell habe ich noch die 7390). Gerne auch mit Zuzahlung meinerseits...


    Gruss

  • Warnung vor Handys4Fun bzw. Nicotel


    Ich bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung und möchte die Forenmitglieder von dem Anbieter Handys4Fun bzw. Nicotel warnen.


    Am 12.05.2017 wurde mein durch Nicotel vermittelter Telekom-Festnetz-Auftrag (Bestellung #2906) freigeschaltet und ich habe umgehend nach Erhalt (wie von Nicotel gewünscht) am 01.07.2017 die 2. Rechnung an Nicotel gemailt, um die Auszahlung zu erhalten.


    Leider ist bis heute (20.09.!!!) keine Gutschrift über die vereinbarten 170 Euro auf meinem Konto erfolgt, obwohl mir diese zustehen.


    Am enttäuschendsten ist für mich, dass von Nicotel keinerlei Kommunikation bezüglich der Prämienauszahlung (oder eventueller Hinderungsgründe) an mich erfolgt ist. Ich habe am 01.07. die Rechnung an Nicotel gemailt, am 14.07. und am 30.08. per Mail nachgefragt - niemals habe ich eine Antwort erhalten.


    Am 09.09. habe ich erneut nachfragt, woraufhin ich immerhin eine Antwort bekommen habe - leider aber nur mit der Auskunft, dass ich mich an den Geschäftsführer wenden soll. Dies habe ich umgehend getan - natürlich kam erneut keinerlei Reaktion :flop:


    Man scheint sich hier im Forum nur darum bemühen, möglichst viel Neugeschäft zu generieren - nicht aber um die Kunden, die bereits abgeschlossen haben...das ist wirklich schade! Ich habe über dieses Forum schon viele Verträge abgeschlossen und war immer sehr zufrieden mit der Abwicklung, z. B. von amidf, DaRappa und anderen.

  • auktionator1965
    Tabkgutscheine sind noch da soweit.


    luenepower
    Ich habe gerade einmal sätmlichen Mailverkehr durchgesehen.
    In der Mail vom 11.09. hat die Buchhaltung Sie darauf hingewiesen, das Ihr Auftrag leider immernoch
    im Status "zur Reklamation" ist.
    Das heißt, wir haben noch keine Provision von der Telekom erhalten für Ihren Auftrag.
    ( Dies hatte ich Ihnen auch bereits mitte Juli am Telefon erklärt )
    Leider ist Ihre Mail an die Geschätsleitung tatsächlich dort unter gegangen.
    Der Satz :


    "...möglichst viel Neugeschäft zu generieren - nicht aber um die Kunden, die bereits abgeschlossen haben...das ist wirklich schade!


    ist auch gerade in Ihrem Fall etwas ungerecht.
    Wir bemühen uns um jeden einzelen Auftrag. Jeder Auftrag wird nach der Buchung bis zur Schaltung
    von uns betreut. Probleme werden mit der Telekom und dem Kunden geklärt.
    Gerade bei Ihrem Auftrag war der Arbeitsaufwand bis zur Schatung enorm.
    ( Vermutlich liegt hier auch der Fehler, der Auftrag wurde mehere Male storniert und neu eingestellt )


    Die Aufträge laufen zu 95 % sauber durch und werden auch Provitioniert und von uns ausgezahlt.
    Jedoch kommt es immer wieder vor, das Aufträge aus den unterschiedlichsten Gründen nicht direkt bezahlt werden....


    Wir haben nun heute nochmals Ihren "Fall" an die Telekom zur Reklamation eingereicht.
    Hier müssen wir leider erst eine Antwort abwarten.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,


    habe auch mal Fragen... :)


    Was ist der unterschied zwischen Neukunde und Komplettwechsler?
    -> aktuell besteht ein DSL-Vertrag bei einem anderen Anbieter!


    Ich würde gerne denjenigen werben, allerdings hatte ich bei euch in den letzten 3 Jahren keinen Vertrag gemacht.
    Geht das dennoch - also auch keinen Magenta...!


    Bezüglich Router - kann man die FB 7390 auch dafür nutzen?
    Bin mir hier nicht so sicher...


    Danke

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • mr-magoo1
    Neukude :
    Kein aktiver Voranbieter vorhanden.


    Komplettwechselkunde :
    Aktiver Voranbieter ist vorhanden ( Telefon und DSL ) und auch noch mindestens 2-3 Wochen akriv.
    ( Das Kann auch ein Kabelanbieter sein )


    Die FB 7390 kann man mit einem Telekom Anschluss nutzen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Aus der Mail vom 11.09.: "dass Ihre Akte zur Reklamation bei unserem Geschäftsführer Herr F. vorliegt."
    Daraus kann ich nicht automatisch ableiten, dass bei der Telekom bereits etwas reklamiert wurde, da ich mich mit den Vorgängen zwischen Ihnen und der Telekom nicht auskenne.


    Am Telefon haben Sie mir zuvor lediglich "erklärt", dass Ihnen mein Name bekannt vorkomme und dass ich in den nächsten Tagen eine Nachricht erhalten soll, in der der aktuelle Sachstand geschildert wird. Sie konnten in dem Telefonat nur Vermutungen äußern. Die angekündigte Mail habe ich leider nie erhalten. Wenn Sie "sämtlichen Mailverkehr" durchgesehen haben, ist Ihnen sicherlich aufgefallen, dass diverse freundliche Nachfragen von mir unbeantwortet blieben.


    Ich zweifle nicht an Ihrer Kompetenz und bin auch ein geduldiger Mensch, der versteht, wenn es mal etwas länger dauert. Ich erwarte aber ein Mindestmaß an Kommunikation und dass ich auf dem Laufenden gehalten werde, wenn sich ein Vorgang ausserplanmässig über Monate hinzieht.
    Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß eine solche Reklamation bei der Telekom?




  • Hey sorry für die späte Rückmeldung.


    Das heißt, ich könnte jetzt den S abschließen mit allen dazugehörigen Prämien (Cashback + Aral) und wenn ich dann ich z.B. 6 Monaten das Upgrade auf M durchführe, gäbe es insgesamt noch 110,-€ Cashback (60,-€ Telekom und 50€ Ihr)?


    Oder gibts da was zu beachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!