Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Vodafone-Vorteil und Soho ist bei Vodafone DSL nicht möglich

    Doch, also zumindest bei Abschluss bis Ende April. Ich werde in 2 Wochen aufgeschaltet und konnte diesen schon vorab tel. aufbuchen lassen (in Verbindung mit einer MobilInternetFlat, auf die die 10 EUR Ermäßigung dann auch aufgebucht werden sollen)

  • Hallo,


    ich habe euer aktuelles Angebot abgeschlossen. Leider geht aus den Vertragsunterlagen kein monatlicher Preis hervor. Wie kann ich sicher sein, dass Vodafone auch nur die 19,95 Euro pro Monat (wohne im TAL Gebiet) abbucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von tnightlife
    Vorhin habe ich auf meinem Auszug gesehen, dass 69,85€ abgebucht wurden.
    Auf Mein Vodafone habe ich gesehen, dass es wegen der Easybox 904 ist, die laut dem Angebot
    aber nur 1€ kosten sollte.


    Das Gerät selbst wurde mit ca. 60€ berechnet und 9,95€ Versand. Das mit dem Versand war ja klar, stand auch im Angebot. Aber statt der 1€ für das Gerät sind es nun 60€, warum ist das so??


    Was ist das schief gelaufen?


    Hast Du inzwischen die nächste Rechnung erhalten, wo Dir das wieder gut geschrieben wurde so wie mober erklärt hat?


    Denn ich habe heute ebenfalls die erste Rechnung / Abbuchung mit den 69,85 EUR erhalten. :(

  • Auf der nächsten Rechnung wird gut geschrieben, sogar über 12 Guthaben :)


    "Jungs", es wird wieder gut.


    Tee trinken und abwarten, wenn nicht , dann Dampf machen..... :D

  • Bei mir wurde auch mit der nächsten Rechnung wieder gut geschrieben.


    Ist halt nur etwas unübersichtlich dargestellt, weil mit der Gutschrift für die Easybox unter dem Punkt Rabatte nun auch die scheinbar überhöhte Anschlussgebühr auf der Rechnung ist, die aber ebenfalls unter dem Punkt Rabatte teilweise wieder gut geschrieben ist. Unterm Strich stimmts also.


    Das einzige was ich nicht ganz genau verstanden habe ist die anteilige Berechnung der normalen Monatsgebühr. Da wurden meines Erachtens 1-2 Euro zu meinen Gunsten zu wenig berechnet. Aber das juckt mich nicht.


    blitzmerker:
    Was meinte DU mit "Auf der nächsten Rechnung wird gut geschrieben, sogar über 12 Guthaben"?

  • Die Anschlussgebühr scheint zu passen, die EasyBox Gutschrift auch. Rein rechnerisch komme ich aber auf ca. 28,95€ anstatt 24,95€


    Evtl. wird die nächste Rechnung verständlicher.

  • Hallo,


    ist das Angebot noch in folgender Form möglich?



    DSL Zuhause S - Internet Flat Paket: Günstigstes DSL-Paket, aber ohne Festnetz-Flat


    + Grundgebühr (monatlich): 19,95 EUR (ab 25. Monat 24,95 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 9,95 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox 904 (einmalig): 1,00 EUR
    + Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 140,00 EUR
    - Auf Wunsch Ankauf der Easybox durch uns (wenn schon passender Router vorhanden): 30,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 13,75 EUR ohne Easybox oder 14,99 EUR mit Easybox

  • Habe heute morgen die erste Rechnung gesehen.


    Dort steht allerdings etwas von 32,95€ für den "Vodafone DSL Classic Paket 16000 Regio" drauf.


    Es werden zwar weiter unten 5€ abgezogen, das macht dann aber dennoch 3€ mehr, als bei dem von mir bestellten Vodafone DSL M Tarif.


    Der Preis der EasyBox passt allerdings.


    Falls ich Rechnung zuschicken soll, bitte Info.


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!