-
Also in Hamburg direkt am Hafen zwischen Baumwall und Überseebrücken ging exakt zur Jahreswende alles problemlos mit T-Mobile.
Erst ab 0:30 Uhr bekam ich SMS später. Mit einer Verzögerung von gut 20-45 Minuten Verspätung. Telefoniert habe ich nur unmittelbar vor Silvester von T-Mobile zu einem Base Kunden.
Base war dann kurz danach nicht mehr erreichbar, wohl Netz überlastet.
-
Echt heftig, ob man dies noch toppen kann?
-
Was hat denn die 2.Frage im Congstar Thread verloren? :confused:
-
Krabbenkopf
Danke für deine Rückmeldung. Die E-Mail von congstar reicht mir allemal. Hauptsache eine Bestätigung, ab wann eben die Flat gebucht ist und wieder abbestellt.
Edit:
Bei einem Siemens S65 wird auch kein Netzbetreiber Schriftzug angezeigt. Schade eigentlich.
-
Ich hatte diese Problematik letztens auch auf meiner Hansenet Festnetznummer.
Die Nummer existiert seit weniger als 4 Wochen und ist ebenfalls noch nicht rumgereicht worden.
Bei mir wurde allerdings eine Nummer angezeigt, woher die kam, keine Ahnung.
-
Nabend,
hat jemand eine Erfahrung bez. der Flats. Wird die Buchung derer per SMS bestätigt oder erst online angezeigt, wenn sie auch dann gelten?
-
Ich hab mir nun eine Congstar Karte bestellt, Dienstag abend getätigt, gestern die PIN und PUK Nr. per Mail bekommen.
Heute kam die SIM-Karte.
Bisher alles super schnell und ohne Probleme! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von unze
gogo würde, wenn es nicht so weit bis München wäre, am liebsten mit nem Trecker eine große Ladung Gülle in der Zentrale ablassen.
Da bin ich mir sicher.
An die unteren Fensterscheiben fliegen Eier von den Hühnern vom Bauernhof. Die bring ich dann persönlich von Rügen nach München.
-
Guten Morgen,
pubbel
Sorry, wenn es nen bissel blöde rüber kam, war nicht so gemeint. 

@alle anderen Kreuzritter gegen O² 
Wenn sich das 2.Urteil so liest, wie das damalige erste Münchener, dann muss man sich echt fragen, ob der Kläger entweder zuviel Geld hat oder einen selten dämlichen Anwalt.
Das erste Urteil hat bei meinem Anwalt nur für Kopfschütteln gesorgt.
Ich drücke Royal jedenfalls die Daumen, dass es gut für ihn ausgeht.
-
Zahl ihm doch einfach die Kosten und gut is.
royal
Mailst du mir auf meine letzte Mail noch zurück?