-
Ich habe gestern einen Rechtsanwalt kontaktiert, die Sache mal genauer zu beleuchten.
Zunächst einmal lasse ich mir ein Angebot von ihm machen und dann bin ich mal auf seine Einschätzung gespannt.
Von mir nochmal die Frage. Ich habe gleich nach Einführung der neuen Genion's auf Genion L gewechselt, hab ich damit die neuen Preise akzeptiert?
-
Hauptsache sie kommen nicht in den 19 cent/min Bereich von den Genion Tarifen in die anderen Netze.
Aber Genion und die Relax sind ja nicht vergleichbar, wenn dann Active und Relax.
-
Das große Problem dabei ist dann, dass das Handy sich irgendwie dreiteilen muss.
Den Handover vom O2 ins T-Mobile Netz und umgekehrt und wenn beides nicht vorhanden ist, erst wieder Netz suchen.
Wenn man über die Landschaft mit max. 120 km/h im RegionalExpress zuckelt, dann sollte man sich das Telefonieren unterwegs sparen.
Und im ICE ebenfalls schon live miterlebt, Hamburg - Würzburg, Hamburg - Düsseldorf. Citybereich alles ok, aber sobald man Bäume sieht und der ICE eine angenehme Geschwindigkeit aufnimmt, kann man nur noch sporadisch simsen.
-
Warum lehnt denn die Deutsche Bahn den Einbau ab?
Weil die vielleicht einen exklusiv Vertrag mit T-Mobile haben?
Dies wäre ja dann Wettbewerbsverzerrung.
-
Jupp, genau. Selbst die Verbraucherzentrale verwendet den falschen Begriff "Sonderkündigung", wenn ich mich nicht irre.
-
Übernahme einer
PCMCIA Notebook Karte im
Vodafone zuhause web Tarif
Es wird abgegeben:
1x PCMCIA Vodafone MultiMediaCard (MCC) Novatel Merlin U630
Surfen mit UMTS Geschwindigkeit (384 kbit/s), 6x schneller als ISDN
1x zusätzliche externe Antenne mit 10 cm Kabel zur Empfangsverstärkung
1x Vodafone Vertrag im vodafone zuhause Web Tarif:
im zuvor definierten Bereich (Wohnadresse) steht ein Volumen von 5 GB zur Verfügung
Monatliche Fixkosten
5 GB Freivolumen = 28,57 EUR
Vodafone MCC Gebühr = 8,38 EUR
36,95 EUR
Vertragslaufzeit ist bis zum 27.01.2008.
Ich nehme die Umschreibung des Vertragspartners vor, richte den neuen Zuhause Bereich ein und erkläre auch gern den weiteren Umgang mit der vodafone MCC.
-
Moin,
wie sieht es eigentlich folg. aus:
Ich habe, als die neuen Genion Tarife im November rauskamen, sogleich gewechselt. Ich habe wohl oder übel den neuen Preisen zugestimmt, oder?
Gibt es da dennoch ne Möglichkeit, außerordentlich zu kündigen?
Wie heißt es eigentlich "Sonderkündigung" oder "außerordentliche Kündigung"? Ich meine, zweiteres.