-
Ich habe soeben auch die Kündigungshotline angerufen und dort teilte mir eine junge, nette und freundliche Dame mit, dass meine außerord. Kündigung eingegangen ist und ich eine Rückmeldung erhalte.
Da bin ich ja mal gespannt. Aber sie wusste sofort Bescheid, Namen und das Eingangsdatum, ohne Nennung von Kennwort oder sonstiges.
-
Das sind sicherliche solche Rufnummer Vorwahlen, die durch die letzten Jahren wieder frei wurden, bzw. viele mit den 0160 usw. geschaltet wurden und eben nun etliche in den Ur-Vorwahlen wieder frei sind.
-
Das neue L9 gefällt mir sehr gut, jedoch wird es wieder keinen vernünftigen Organizer geben like Siemens, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von justr
bzgl. "Altlasten":
Eventuell ist euch schon aufgefallen, dass o2 derzeit keine Werbung für DSL mehr macht. Sie wollen bis zur Cebit alle DSL-Probleme und Kundenbeschwerden abgearbeitet haben und dann wieder aktiv ins Marketing einsteigen.
Wie kommst du darauf? O2 hat schon immer bestimmte Werbekampagnen nicht ewig laufen lassen, welche Firma kann sich das schon leisten.
-
Mein Schreiben ist am Montag per Einschreiben Einwurf angekommen.
Reaktion bisher keine, mal abwarten, Frist habe ich O2 bis zum 05.03.2007 gesetzt, sprich 2 Wochen.
Alle Aktivitäten stimme ich hierzu bisher mit meinem Anwalt ab, bis zu dem Punkt, wo er noch viel mehr bewirken kann.
-
Ich habe O2 im Januar auch schon geschrieben, wieso ich für meine Januar Rechnung keine Punkte erhalten hätte.
Es lag irgendwie mit einem Datenbankfehler zusammen, solle nachträglich gutgeschrieben werden.
Die Februar Punkte sind drauf, nur die für Januar eben immer noch nicht, trotz Mailrückfragen.
-
Mein O2 Genion, abgeschlossen im Juli 2002, hat ebenfalls noch eine schöne 0179-Vorwahl. Die gehört irgendwie zu O2, wie Genion und seine Homezone.
-
Ich glaube nicht, dass ihr euch zu sehr auf die Angabe in der Rechnung fixieren solltet.
Der Hinweis, mit der nicht aktualisierten Preisliste am 28.11.2006, ist wesentlich interessanter.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Leute, nur mal ein kurzer Einwand....
In meiner Rechnung ist folgendes angegeben:
http://img240.imageshack.us/my.php?image=unbenanntux8.jpg
Wie man sehen kann, sind die alten Preise für Anrufe zu 0180er Nummern angegeben. Kann es sein, dass die zurückgerudert sind, zumindest für die Bestandskunden?
Alles anzeigen
Interessant wäre zu wissen, ob die Rechnung bei Neukunden diesbezüglich anders aussieht. Meine sieht identisch aus, bin seit 2002 Kunde und am 28.11.06 in Genion L umgewandelt.
Da die Preisliste zum damaligen Zeitpunkt lt. eines Users hier aber nicht aktualisiert war, werde ich ebenso dagegen vorgehen.
-
Ja, Hennin, ich hatte mal im Jahre 2004 ein Schreiben an Hr. Gröger direkt nach München geschickt. Entweder hat O2 eine blitzschnelle interne Post oder ich kann mir auch nicht erklären, warum echt schnell ein Schreiben von Nürnberg kam.
Dieses wird gleich ganz unten in der Hierarchie abgefangen und dann elektr. nach Nürnberg übermittelt worden sein.