-
Re: Versorgung!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Und MV , Nordbrandenburg, Lausitz, BW SW (Französchische Grenze)....?
Man wie wollen die das schaffen?
MfG
gogo65
Genau, da gibt es enorm viel aufzuholen. In den Städten in Mecklenburg-Vorpommern sieht es durchweg gut aus, aber wehe man fährt über Land. 
-
Dann muss O² auf der Insel Rügen aber noch kräftig ausbauen, da hatte ich nur in Bergen und Sassnitz guten Empfang, alles andere war sehr bescheiden.
-
Meine Frist an O² läuft am 05.03.2007 ab, sprich ich denen genau 2 Wochen Zeit gelassen.
Sollte sich bis dahin nix getan haben, werde ich persönlich keinen Schriftverkehr mehr schreiben, eine Rechtsanwaltskanzlei http://www.lawnet.de ist bereits informiert.
-
Scary674
Meinst du etwa, die lassen jemd. freiwillig aus dem Vertrag?
Nein, daher muss man dann andere Geschütze ausfahren. Entweder O² lässt am Telefon mit sich verhandeln, oder man trifft sich notfalls vor Gericht.
Ich muss jeden Monat öfters die 01805-Nummern anrufen und liebe eigentlich meinen O² Vertrag, könnte mir echt nix anderes mehr vorstellen.
Aber mittlerweile kann ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, bei Alice sich nen günstigen Festnetzanschluss zu zulegen.
-
Das eben der Preis für die bessere Netzqualität der D-Netze.
Du kannst doch auf der Site von http://www.o2online.de einen HZ Check durchführen. Es muss ja nicht direkt deine Straße sein, auch die Nebenan Straße oder so. Die Homezone ist ja eh immer recht groß, daher einfach mal die Straßen um das Haus herum ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Und die paar unterirdischen Haltestellen in Düsseldorf als U-Bahn zu bezeichnen, ist eh ein schlechter Witz. 95 % der Strecke, die ich täglich fahre, sind oberirdisch.
Stimmt, als ich im vergangenen Oktober vom Hbf. zur Messe gefahren bin, ist der überwiegende Teil der Strecke oberirdisch gewesen, O-Bahn :p
-
Stimmt, daher weiter auf Post von O² warten. Vielleicht erhalte ich ja einen anderen Standardtext als ihr. 
Es ist echt zum Verzweifeln, alle Kundenberatungen die es gibt, nur über 01805 erreichbar, der Bahn Mobilitätsservice ebenfalls nur so erreichbar. Und alternativ Nummern gibt es nur hin und wieder. 
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Ort war jeweils der Abschnitt Kellinghusenstraße-Hauptbahnhof in der U1 bzw. der U2-Abschnitt Hauptbahnhof-Schlump.
Zwar ein kurzer Abschnitt, aber immerhin. Obwohl Wandsbek ja der bevölkerungsreichte Stadtteil in Hamburg ist, hätte man ja zumindest bis Wandsbek Markt versorgen können.
Hauptsache nun ist überall Empfang. 
-
Ich kann mal zu Hamburg sagen, dass dort seit Spätsommer 2006 auch O² vollen Netzempfang hat.
ePlus hat seine Antennen in den U-Bahnhöfen sogar mit Schriftzug versehen, ich denke mal, die waren vor O² da.
Wie es mit vodafone und T-Mobile aussieht, keine Ahnung.
-
djmuzi
Was meinst du mit "3m" Datenkarte?