-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Wenn die mich das nächste Mal ärgern, kommen die o2 SIMs in die Mikrowelle 
Das wäre dann aber eine Nebenleistung seitens der Mikrowelle, weil die ja ansich dafür geschaffen worden ist, Essen zu erwärmen und nicht SIM Karten zu zerstören, die vor lauter Nebenleisten nur so protzen. :p
-
Auf das Anwaltschreiben, welches letzte Woche verschickt wurde, ist bisher auch noch nicht geantwortet worden.
Ich könnt mir fast denken, dass die durch den zusätzlichen Schriftverkehr zusätzliche Jobs schaffen 
Ich bin echt gespannt wie bei mir weiter geht.
Was sagt eigentlich Plusminus mittlerweile zu der Sache? Die wollten sich doch damit näher beschäftigen, oder?
-
Man müsste wirklich ein Spendenkonto aufmachen, am besten nen kostenloses bei der Sparda-Bank.
Darauf fließen Spenden und einer zieht die Sache bis zum bitteren Ende mit Feststellungsklage durch.
Bis endlich klar gestellt ist, ob die Rechtsaufassung so okay ist oder die sich mit ihren Nebenleistungen sonst wo hinscheren sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Das sich aber die Verbraucherzentrale zurückzieht, finde ich schon eher ne Riesensauerei. Wozu sind die da, wenn nicht für den Verbraucher?
Zumal die sich aus u.a. von Steuergelder finanzieren und wir Bürger ein Recht haben, dass diese auch mal sinnvoll eingesetzt werden. :mad:
-
Warum wird dafür eigentlich gleich nen neuer Thread aufgemacht?
O² Netzausbau besteht doch bereits und ePlus hat hier auch nen eigenen Thread.
:flop:
-
Vielleicht stellt O² ja die PK-Liveübertragung seit dieser CeBit ein, weil es keine Hauptleistung im Sinne der Messe ist, sprich nur eine Nebenleistung 
-
Bei mir geht es mittlerweile auch in die heiße Phase. Ich maile heute meinem Anwalt mein Schreiben an O2 und das lustige Schreiben von O2 zu, er wird sich dann um alles weitere kümmern.
Mal angenommen, man akzeptiert eine Kündigung von O² nicht, und schreitet weiter voran, um gerichtlich klären zu lassen, dass O² mit seinen Nebenleistungen allein im Wald steht. Das wäre ja dann ein Novum.
-
Update bei mir!
Heute erhielt ich, wie 100 Kunden vorher auch, den gewohnten Brief von Anpassung des Marktniveau, Nebenleistung usw.
Das dreiste, vielleicht auch, kuriose aber ist, dass der Brief auf den 7.03.2007 datiert ist. Mag ja gut sein, aber es steht dort oben, "Ihr Schreiben vom 05.03.2007".
Was absolut falsch ist, welches ich eindeutig anhand des Einlieferungsbeleges der Post klar widerlegen kann. Meine Frist lief nämlich am 05.03.2007 ab und nicht, ich hätte ihn am 05.03.2007 geschrieben. Ich finds einfach nur frech.
Naja, die Mail an meinen Hamburger Anwalt ist bereits am Dienstag raus, er erarbeitet derzeit die weitere Vorgehensweise. Ich rufe auch nicht die "0800- Kunden um den Finger wickeln" Nummer an.
MfG
RouviDog
-
Gut zu wissen, wie die VZ die Lage nun einschätzt.
-
Probier es doch mal mit einem Original Siemens Handy, die haben ja bekanntermaßen den besten Empfang.