Beiträge von RouviDog

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gleichzeitig telefonieren geht nicht.
    Aber selbstverständlich gilt die Flat von beiden Karten aus.

Man kann allerdings mit einer Karte tel. und mit der anderen surfen/wappen.

Surfen bzw. wappen geht aber nur, wenn dann die SIM eingebucht ist, sprich man kann nicht auf der einen SIM telefonieren und auf der anderen gleichzeitig wappen.

Re: O2 Muliticard paralell Anruf mit Genion L auch kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von FrankAlf
    Hallo!

Ich nutze den Genion L Tarif, ist der Anruf von der 2. Multicard auch kostenlos?
    Auch wenn von beiden Karten gleichzeitig ein Gespräch geführt wird?

Vielen Dank für die Hilfe.

Das wäre mir auch absolut neu, es ist immer nur eine Karte voll aktiv, entweder SIM 1 oder SIM 2. Beide gleichzeitig ging noch nie, ist auch nicht der Sinn bei der Multicard.

toco

Der Screenshot ist ja heiß, da ist O² sehr kreativ gewesen.
    Vor allen Dinge, die Sache mit dem Handy austesten, bevor auf den Markt kommt, hört sich sehr interessant an.

Mal sehen, wie die Praxis ausschaut.

Das war doch klar, dass die sich nicht in die Karten schauen lassen.
    Aber wenn es soweit ist, im Mai 2007, dann gibt es sicherlich hier im TT den einen oder anderen, der diesen Status erreicht hat.
    Er kann dann ja mal schreiben, was sein durchschnittlicher Monatsumsatz ist.

NokiSung

Nee, war keine Ironie. Das es in Hamburg viele Stadtteile gibt, in denen man sich nachts nicht allein aufhalten sollte, ist mir auch klar.
    Dennoch hat Hamburg sehr viele schöne Seiten, und ich hätt gern so ein Kennzeichen.

Wenn die 01805-Sache bei mir durch ist, wandert meine 0179 Nummer zu vodafone oder T-Mobile, mal sehen.

Genau solche Leute wie du, klein-bs, nutzen die Situation schamlos aus.

Es müssten wirklich alle Leute das Ding durchziehen, dann würde es auch bei O² wirken. Solche kleinen Freaks wie dich, klein-bs, speist O² ganz billig mit dem Card S ab. Das war es dann. Solche Kunden sind es auch nicht wert, weiter im Kundenstamm geführt zu werden.

Die jenigen, die ihre außerordentliche Kündigung durchziehen, mein Anliegen ist derzeit beim Anwalt in Hamburg, würden bei O² bleiben und sorgen sicherlich auch für genug Umsatz, nur die Verfahrensweise der Kommunikation stößt den gut zahlenden Kunden sehr übel auf.