-
Mal wieder BTT:
Nachdem mein Anwalt mit O² heute telefoniert hat, hat man dort anscheinend Verhandlungsbereitschaft signalisiert, sprich man wolle sich bis Ende der Woche melden, ob der Kündigung entsprochen wird.
Ansonsten schalte ich dann in den nächst höhreren Gang mit einer Feststellungsklage.
-
Lass dich einfach überraschen, was Hr. Gröger dir für ein Ei ins Nest legt. Vielleicht auch ne neue Nebenleistung.
-
Ich werde die Sache jedenfalls nicht vorzeitig abbrechen.
Im Gegenteil, ich will die außerordentliche Kündigung von O² bestätigt bekommen.
Auf welchem Wege, da muss ich mich mit dem Anwalt beraten.
-
Ich wünschte, ich wär in der Angelegenheit so weit wie RoyalFlush oder Kris.
Ich dümpel derzeit noch in der Phase, in der mein Anwalt auf das Antwortschreiben seitens O² wartet.
-
Kann es sein, dass eplus auch im Raum Lübeck ausgebaut hat?
Bis vor wenigen Wochen funktionierte mit simyo das Telefonieren schlecht, sprich leise, hin und wieder war der Gesprächspartner weg, telefoniert mit einem Siemens S35i.
Heute morgen habe ich wieder telefoniert, super Qualität, sehr gut hörbar, wesentlich besser als O².
Okay, die O² SIM ist auch in einem Motorola drin.
-
-
Wenn ich den steinigen Weg mit O² und der 01805 mit anwaltlicher Hilfe irgendwie und irgendwann durchschritten habe, möchte ich zu vodafone wechseln.
Nun ist eine Bestellung der VF Superflat sim-only nur im Shop möglich. Gibt es noch einen anderen Weg? Ich würde mich auch gerne werben lassen von einem Vodafone Kunden
-
Mal ne andere Frage, ich habe mir gestern abend einen Wolf nach den Preisen für Sondernummern bei Vodafone gesucht. Nix gefunden.
In einem InfoDok Nr. 434 sollen sie stehen, nur wo finde ich diese Dokumente?
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ist das Einwurf-Einschreiben nicht mit dem Einwurf in Deinen Briefkasten endgültig zugestellt?
Wie wehrst Du Dich denn dagegen? Schäferhund? 
Jupp, ist ja auch so, sagt ja ansich auch schon der Name.
-
Stimmt, man kann ja mit den Tastencodes die Prioritäten festlegen. Hatte ich vergessen, sorry.