-
@maufaul
Guter Joke, musste echt schmunzeln 
@ll
O² wollte sich vor Ostern melden, ob sie der Kündigung entsprechen würden. Zuvor wollten sie aber meine Vollmacht vom Anwalt haben.
Wie ich es hier bereits etliche male gelesen habe, O² spielt auf Zeit.
Ich werde berichten, sollte sich was neues bei mir ergeben.
-
Mal anders gefragt.
Gibt es die SuperFlat ohne zuhause Option überhaupt?
-
Was willst du uns damit sagen? Ein Zitat ohne eigene Aussage?
-
Und auch keine 5 EUR sondern 7,50 EUR.
-
Schön, was willst du uns damit sagen?
Das du dich ebenfalls zu den Leuten zählst, denen es nur auf's "Handy abstauben" ankommt und nicht die Sache ansich?
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
...außer, es kommt zum Prozess und der Richter schliesst sich der Meinung o2's an.
Der Richter ist dann entweder verwandt mit Rudi oder hat schlecht geschlafen. :p
-
Vielleicht solltest du dir, klein-bs, ein Beispiel an kris781 und mir nehmen, wir beide ziehen die Kündigung durch.
Kris ist ein wenig weiter als ich, aber auch bei mir wird sich sehr bald ein Ende abzeichnen. Wir lassen uns nicht mit Gesprächsguthaben bei eventuellem Anruf einer 01805 Nummer abspeisen. Fakt ist einfach, dass man mit dieser Kommunikationspolitik und allgemeinem Verhalten nicht mehr zeitgemäß ist.
Es herrscht seit vergangenem Jahr eine Marktsättigung von über 100%. Wenn O² nun also meint, sie bräuchten kris und mich nicht, es gibt auch noch andere gute NB in Germany.
-
Kris
Das weiß ich nicht. Ich denke aber nicht.
Da ja der Freitag ein Feiertag ist, muss eine Entscheidung bis Donnerstag vorliegen. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Nein, ich meinte, dass in dem Moment, wo sich der Anwalt darum kümmert, dass O2 vielleicht doch noch einlenkt, ja auch schon Anwaltskosten entstehen.
Woher weißt Du das mit dem Jobpool?
Anwaltskosten sind eh schon entstanden, durch Schriftverkehr & Telekommunikation mit O². Die Kosten bezahle ich auch anstandslos, weil ich dann bei erfolgter Kündigung mein Ziel erreicht habe.
Das mit dem Jobpool war eher fiktiv, wäre ja auch zu lustig, wenn es wirklich so wäre *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von kris781
Den gehen wohl langsam die Kapazitäten für die vielen Klagen aus!
Dann pass aber auf, dass Du nicht auf den Anwaltskosten sitzen bleibst...
Meinst du, wenn ich die Klage verlieren sollte?
Wenn im Jobpool auf einmal viele Juristen gesucht, als Aushilfskräfte, dann haben die bisherigen Juristen wohl anscheinend wirklich alle Hand zu tun.