Bei euren Schilderungen frage ich mich, ob die connect Leserwahl dies außer Acht gelassen hat oder wie die zu ihrem Ergebnis kamen?!
Beiträge von RouviDog
-
-
Danke schonmal für eure Antworten. Eigenes Testen ist eh am besten, um die optimale Antwort zu erhalten.
-
Hat jemand den vodafone Empfang schon mal im Zug während der Fahrt getestet?
Wie siehts mit dem Indoorempfang bei vodafone aus?
-
Ich würde mich vielmehr für euren Stand der Dinge interessieren.
Seit Montag ist in Hamburg eine Feststellungsklage von mir eingereicht worden. Über den weiteren Vorgang bin ich sehr gespannt.
-
Ich lese hier schon ne weile den Thread und frage mich nun, wie T-Mobile eigentlich zum x-ten male in Folge als bester Netzbetreiber von "Connect" gekürt wurde?
Ich bin echt unschlüssig, ob ich mich nach O² für T-Mobile entscheiden soll.
-
O² lässt sich eh von niemandem beeinflussen, aktuelltes Beispiel, man nehme die 01805-Sache.
Ich hab eh das Gefühl, seitdem Telefonica eingestiegen ist, hat sich vieles zum Negativen verändert. Warum? O² war mal ein klasse Anbieter, und setzt in der letzten den Karren nur noch vor den Baum.
-
Die Sache mit den FreiSMS, dass diese ab dem 02.05.07 wegfallen, mag ich nicht glauben.
Zumal O² hier http://shop2.o2online.de/nw/pr…?exclusivId=aktiongenionl noch extrem mit den FreiSMS sich mit dem Wettbewerber vergleicht. Daher denke ich, wird dieser Vorteil bleiben.
-
Jupp, dort unter Hilfe & Support müsstest du fündig werden.
-
Hallo Freaks und Leute,
ich suche eine günstige Kombination aus T-Mobile MAX oder vodafone SuperFlat bei einem Provider?
Ist es ratsam, dies beim Provider abzuschließen (günstiger) oder doch eher beim NB (besserer direkter Service) selber? -
Re: Debitel - Zuhause-Bereich und ständig Zoff mit der Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Hallo Leute.Ich habe zus. mit meiner Frau im Dezember 2006 je einen Vertrag über einen Tarif mit ZuhauseFlat abgeschlossen im Mediamarkt. Leider hab ich nicht aufgepaßt (wollten Vodafone) und hab daher Debitel gekriegt.
Man sollte eigentlich wissen, dass die Verträge im Saturn, MediaMarkt, MediMax und wie sie nicht noch alle heißen, alle über Provider laufen, sprich Debitel.
Und deine Aussage ist auch nicht richtig korrekt. Du hast als Netzbetreiber vodafone bekommen, was du wolltest, aber als Zwischenhändler eben Debitel, dein direkter Ansprechpartner. NB --> Debitel --> Du