Wieviel würde ich denn nun für die SuperFlat inkl. Vergünstigung OHNE Handy bezahlen?
Beiträge von RouviDog
-
-
Aktion80 hab ich mir eben angesehen. Die Vergünstigung beträgt dann ja auch nur auf die Grundgebühr, oder?
BTT muss Vodafone einfach nachlegen und T-Mobile MAX Friends konkurrieren.
-
Zitat vodafone: Aktionspreis: In den ersten 3 Monaten nur 29,95 €, danach nur 39,95 €/Monat
Also mit Handy doch recht teuer und von einer SIM-only Variante ist dort nix zu finden.
Und für Schwerbehinderte gilt dies nicht. Schade. -
Zitat
Original geschrieben von wodaphone
Die SuperFlat kostet in der Studi-Azubi-& Co Version ebenfalls 24,95€ ohne subventioniertes Telefon.
Gilt bis zum 30. Lebensjahr.Ergo TmobileMaxFriends
Konnte ich weder online noch im Shop finden :confused:
EDIT: Okay, habs gefunden: http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/109920.html
-
Ich würde es ja als sehr wünschenswert finden, wenn vodafone die SuperFlat dem Max Friends gleichstellen würde.
Meinetwegen auch als Student Version inkl. alle Gruppen wie Zivis, Azubis und Schwerbehinderte. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Welcher Stadtteil denn? UMTS und/oder GSM?In St. Lorenz-Nord, direkt hinter der Bundespolizei an der Schwartauer Landstr.
ePlus ist auch nicht viel besser, ich warte noch auf meine CallYa Karte, mal schauen, wie man damit telefoniert. -
In Lübeck ist der Indoorempfang grottenschlecht. Selbst wenn ich das Fenster öffne, hören meine Gesprächspartner manchmal mit Aussetzer.
Bin echt froh, wenn die Zeit bald vorbei ist.
-
Re: Re: Re: Re: UNGLAUBLICH -- Erlebnis im T-Punkt
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
nee nee o2 nicht...Die äussern sich gar nicht zu den Mitbewerbern...
Weil O² nämlich selber genug Dreck am Schuh hat.
-
Könnte Henning Gajek nicht mal rumhorchen?

-
Zu den neuen Tarifen, wird vodafone einen Konkurrenten rausbringen, wie T-Mobile Max Friends?
Die meisten meiner Telefonbuchkontakte haben D2, die Geschäftskunden alle D1 und die Randgruppen O² und eplus.