Wo gibt es denn nun diese Datenbank? Wo hast du gesucht, oder ist das ein Täuschungsmanöver?
Beiträge von RouviDog
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Das habe ich auch nicht behauptet, ABER im teltarif Forum wurde ein böses Gerücht gestreut von einem Jochen O2.
Ich möchte gerne wissen, in welcher Datenbank nach Aktenzeichen suchen kann?
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Wo kann man denn allgemein nach Aktenzeichen suchen?
Ich brauche dringend Info's, Kris wird es garantiert auch brennend interessieren.
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Dein Deutsch ist auch abgebrochen.

Worin besteht jetzt dein Problem eigentlich? Die Technik wurde von Menschen installiert und Menschen machen auch Fehler.
Selbst wenn alles korrekt fest geschraubt war, bei den Unwettern die letzen Tage würde mich dies nicht wundern. -
Wer sieht das überhaupt noch durch.
Recht hast du, Congster ist die billige Schwesterfirma ohne Schnickschnack.
Vielleicht heißt ja die neue Marke dann T-Discount.
Und an der Hotline wirst du dann mit:Guten Tag, mein Name ist XXYY von T-Com, T-Online, T-Systems, T-Home, T-schlagmichtot. Was kann ich für Sie tun
begrüßt.
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Ich habe letztes Jahr, als es die Genion Flat noch gab, in einem Monat mal über 500 min. Gesprächszeit geschafft.
Das war aber auch extrem und bisherige alleinige Ausnahme. -
Es sollte doch ne Billigmarke zu T-Online geben, oder nicht?
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Genau, deshalb ist der Vertrag zuerst nackig gewesen, und dann mit der Tarifoption L eingekleidet geworden, nachdem du eben zuviel gesurfst hast (nackig rumgelaufen bist).
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Re: Probleme nach Vodafon UMTS-Vertragsübernahme
ZitatOriginal geschrieben von Micha-UMTS
Ich bemängele, dass auf dem Auftrag zur Vertragsübernahme kein Feld zum Tarif/Tarifoption vorhanden ist, sowie auf dem Bestätigungsschreiben keine Angaben zu diesem vorhanden waren. Ist das von Vodafon eine beabsichtigte Falle?
Das von dir genannte Formular kenne ich, ich habe selbst im März einen Vodafone Vertrag auf eine andere Person übertragen lassen.
Es ist keine Falle, da es sich hierbei um die Übertragung des nackten Vertrages inkl. der Benutzerspezifischen Angaben handelt. Die Tarifwahl bleibt hierbei völlig außen vor, berechtigt.
Du hättest sofort nach Übernahme des Vertrages bei der Hotline oder ggf. online nach deinem Tarif erkundigen müssen.
Das einzige, was dir event. bleibt, zu hoffen, dass vodafone dir einen Teil der Kosten auf Kulanz erstattet. Selbst wenn sie es tun sollten, dann wäre dies verdammt großzügig, ich würde es nicht tun. -
Anstatt es hier zum Off-Topic verkommt, interessiert mich der aktuelle Stand der Tatsachen.
Fakt bei mir. Klage eingereicht, mein Anwalt hat Kontakt zu einem anderen Rechtsanwalt aufgenommen, der widerrum für seinen Mandanten auch Klage erhoben hat.
Mal sehen, wie es weiter geht.