Beiträge von RouviDog

Dein Deutsch ist auch abgebrochen. :rolleyes:

Worin besteht jetzt dein Problem eigentlich? Die Technik wurde von Menschen installiert und Menschen machen auch Fehler.
    Selbst wenn alles korrekt fest geschraubt war, bei den Unwettern die letzen Tage würde mich dies nicht wundern.

Wer sieht das überhaupt noch durch.

Recht hast du, Congster ist die billige Schwesterfirma ohne Schnickschnack.
    Vielleicht heißt ja die neue Marke dann T-Discount.
    Und an der Hotline wirst du dann mit:

Guten Tag, mein Name ist XXYY von T-Com, T-Online, T-Systems, T-Home, T-schlagmichtot. Was kann ich für Sie tun

begrüßt.

Re: Probleme nach Vodafon UMTS-Vertragsübernahme

Zitat

Original geschrieben von Micha-UMTS

Ich bemängele, dass auf dem Auftrag zur Vertragsübernahme kein Feld zum Tarif/Tarifoption vorhanden ist, sowie auf dem Bestätigungsschreiben keine Angaben zu diesem vorhanden waren. Ist das von Vodafon eine beabsichtigte Falle?

Das von dir genannte Formular kenne ich, ich habe selbst im März einen Vodafone Vertrag auf eine andere Person übertragen lassen.

Es ist keine Falle, da es sich hierbei um die Übertragung des nackten Vertrages inkl. der Benutzerspezifischen Angaben handelt. Die Tarifwahl bleibt hierbei völlig außen vor, berechtigt.

Du hättest sofort nach Übernahme des Vertrages bei der Hotline oder ggf. online nach deinem Tarif erkundigen müssen.
    Das einzige, was dir event. bleibt, zu hoffen, dass vodafone dir einen Teil der Kosten auf Kulanz erstattet. Selbst wenn sie es tun sollten, dann wäre dies verdammt großzügig, ich würde es nicht tun.