Sender von VF D2 abgebrochen?!

• Hallo!
    Ich haben in einen anderen Mobilfunkforum folgende Meldung gelesen die dort verfasst wurde. Da es sich um Landstuhl möchte ich gerne wissen ob es Leute gibt die über diesen Vorgang bzw.über den Netzausfall von VF D2 in Landstuhl berichten können. Ich kann mir nun nicht wirklich vorstellen das dort eine Vf Antenne die wohl nicht richtig verschraubt war vom Dach fällt. Das Vf schon mal bei der gestaltung iherer Tarife eine Schraube locker hat ist hier den meisten bekannt.Das aber ein ganzer Sendemast umfällt habe ich noch nie gehört!Was meint ihr zu der u.g Meldung?

Mit freundlichen Grüßen
    gogo65

„Meldung“:

Hi

Ich war vor 3 Tagen in einem Stadtteil meines Wohnortes da hat man von einem Berg sehr gute Sicht auf die Sender von Vodafone, E+ und o2 die alle zusammen auf einem Hochhaus stehen! Durch Zufall habe ich aus dem Fenster gesehen und in dem Moment kippt eine der 3 VF GSM Antenne die jeweils an einer Hausecke befestigt sind um. Erst war sie ganz schief dann war Sie weg. Darauf hin war das komplette VF GSM Netz Off! Daran hat sich bis heute auch nicht geändert! Man hat nur noch in der Stadtmitte empfang weil dort ein anderer Sender steht! Aber zeit heute morgen ist auch das komplette UMTS Netz von VF Tod und zwar in der ganzen Stadt auch in der Stadtmitte! Da ich guten Blick auf beide Sender habe weiß ich das noch keine Techniker da waren. Ich frage mich aber nun warum jetzt gleichzeitig das komplette UMTS ausgefallen ist und zeit 3 Tagen noch kein Techniker da war!

gelesen :

http://www.mobil-treff.de/t560…er-vom-Dach-gefallen.html

• Dein Deutsch ist auch abgebrochen. :rolleyes:

Worin besteht jetzt dein Problem eigentlich? Die Technik wurde von Menschen installiert und Menschen machen auch Fehler.
    Selbst wenn alles korrekt fest geschraubt war, bei den Unwettern die letzen Tage würde mich dies nicht wundern.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• vielleicht haben die, die sonst hier in schönen regelmässigen abständen losheulen wenns mal nicht gegen vodafone geht (oder die quartalszahlen bekannt gegeben werden), den mast angesägt :eek:

NoxX

• Anscheinend brauchen VF Kunden wohl kein Handy.... :D Also ich wäre da schon sturmgelaufen! wenn das Netz nicht klappt! :p

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Sender von VF D2 abgebrochen?!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Ich haben in einen anderen Mobilfunkforum folgende Meldung gelesen die dort verfasst wurde. Da es sich um Landstuhl möchte ich gerne wissen ob es Leute gibt die über diesen Vorgang bzw.über den Netzausfall von VF D2 in Landstuhl berichten können.[/url]

Landstuhl bei Kaiserslautern? Da bin ich vorhin durch und hab Telefoniert, allerdings weiss ich nicht ob mit UMTS oder GSM.

Bei 230 habe ich lieber den Blick auf meine Beifahrerin und auf die Strasse gelenkt :D

• Alle Netze werden die letzten Tage den einen oder anderen Ausfall gehabt haben, wetterbedingt. Dann wird halt priorisiert repariert, daher kann es in dem Fall auch mal dauern.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• 230 KM/H

230 OHHHHH :cool: Pass aber auf das du keinen Ärger mit der grünen Minna bekommst! :D

@ all
    Wer kann das bestätigen? Was ist da los??

gogo65

• Re: 230 KM/H

Da war nix... gut dass man einen Freund bei der grünen Minna hat, der das überprüft - vorher :D

• Re: Re: Sender von VF D2 abgebrochen?!

Zitat

Original geschrieben von offline
    Landstuhl bei Kaiserslautern? Da bin ich vorhin durch und hab Telefoniert, allerdings weiss ich nicht ob mit UMTS oder GSM.

Laut MT ist der Sender inzwischen auch schon wieder reapriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!