Hallo!
Ich haben in einen anderen Mobilfunkforum folgende Meldung gelesen die dort verfasst wurde. Da es sich um Landstuhl möchte ich gerne wissen ob es Leute gibt die über diesen Vorgang bzw.über den Netzausfall von VF D2 in Landstuhl berichten können. Ich kann mir nun nicht wirklich vorstellen das dort eine Vf Antenne die wohl nicht richtig verschraubt war vom Dach fällt. Das Vf schon mal bei der gestaltung iherer Tarife eine Schraube locker hat ist hier den meisten bekannt.Das aber ein ganzer Sendemast umfällt habe ich noch nie gehört!Was meint ihr zu der u.g Meldung?
Mit freundlichen Grüßen
gogo65
„Meldung“:
Hi
Ich war vor 3 Tagen in einem Stadtteil meines Wohnortes da hat man von einem Berg sehr gute Sicht auf die Sender von Vodafone, E+ und o2 die alle zusammen auf einem Hochhaus stehen! Durch Zufall habe ich aus dem Fenster gesehen und in dem Moment kippt eine der 3 VF GSM Antenne die jeweils an einer Hausecke befestigt sind um. Erst war sie ganz schief dann war Sie weg. Darauf hin war das komplette VF GSM Netz Off! Daran hat sich bis heute auch nicht geändert! Man hat nur noch in der Stadtmitte empfang weil dort ein anderer Sender steht! Aber zeit heute morgen ist auch das komplette UMTS Netz von VF Tod und zwar in der ganzen Stadt auch in der Stadtmitte! Da ich guten Blick auf beide Sender habe weiß ich das noch keine Techniker da waren. Ich frage mich aber nun warum jetzt gleichzeitig das komplette UMTS ausgefallen ist und zeit 3 Tagen noch kein Techniker da war!
gelesen :