In einer teltarif.de Meldung von letztens, konnte ich aber noch lesen, dass es bei ePlus nach wie vor noch möglich ist als Schwerbehinderter im Code 25 einzusteigen.
Beiträge von RouviDog
-
-
Es gibt ja das Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es wieder zurück.
Ich möchte dir nix unterstellen, dazu kenn ich dich gar nicht, vielleicht warst du auch ein bißchen müde und dein Ton war nicht dementsprechend. :confused:
-
@Keyle
Woher stammen deine Informationen? Ist dein Informant O² Mitarbeiter und damit nicht glaubhaft?
Mittlerweile glaube ich nur noch kris und meinem eigenem Anwalt, der über die Newsmeldung auf teltarif.de informiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Meine güte, dann ruf die 1212 an und bitte den Mitarbeiter, dir was schriftliches zukommen zu lassen. Ob diese das allerdings machen oder genauso kopfschütteld wie hier reagieren, ...Echt der Brüller
Schade, dass ich kein Popkorn da hab. Wenn er bei der 1212 anruft, dann muss der CCA auch seine Fassung behalten, dass er sich nicht in die Hose pinkelt vor Lachen bzw. dieses Problems. -
Vielleicht sind wir wirklich nur Kreaturen und leben in einer MATRIX.
aber BTT:
Ich hab heut Nacht meinem Anwalt die Infos bzw. dessen Newsmeldung zum Urteil zugemailt. Wir sollten abwarten, inwiefern der Wortlaut des Urteils ist und wie die darauf zugrunde liegende Klage eingereicht wurde.
-
Jupp, heut war hier mehr los als die letzten 2 Wochen zusammen.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir das Urteil für 7.50 EUR anfordern lasse. -
Bei Base1 bekommst du auch keine Homezone für 15 EUR und ebenso auch kein Handy dazu.
Also sei so fair und bleib bei den Fakten. -
Aber wo kann ich denn als Bürger in diese Urteilssprechung einsehen?
Müsste man eine schriftliche Anfrage an das Amtsgericht stellen?Kris
Das mit der Panik ist gut gesagt
-
Achso, dann hab ich mich verlesen, sorry, ich hatte in Erinnerung, es kam per Post. Dann nehme ich alles zurück.
Aber die Datenbank zur Aktenzeichen Suche hab ich immer noch net gefunden, wo guckt man denn dort nach?
-
Warum nennst du nun nicht mal endlich die Datenbank? Scan das Schreiben doch mal ein, alternativ abfotografieren.
Ich glaub dir nicht so Recht, bin aber ruhig, solltest du Recht haben.