Da laufe ich aber Gefahr, dass man meine Überweisung nicht meinem Schreiben zuordnet bzw. untergeht.
Ich werde die korrekte Vorgehensweise schriftlich anfordern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da laufe ich aber Gefahr, dass man meine Überweisung nicht meinem Schreiben zuordnet bzw. untergeht.
Ich werde die korrekte Vorgehensweise schriftlich anfordern.
Ich hab mir ne Klarmobil Karte bestellt und würde gerne wissen wollen, in welchem Tarif die Gespräche abgerechnet werden.
Online ist dies mir nicht ersichtlich.
Danke Henning. Die 7.50 EUR sind mir ja durchaus logisch, nur eben wie ich diese bezahle nicht, weiß ich eben nicht.
Moin,
das AG München hat mir heut geschrieben. Ich hatte dort das geschwärzte Urteil über die 0180 Sache angefordert.
Nun schreiben sie mir, "... Die Erteilung der Abschrift erfolgt nur bei Zahlung einer Pauschale von 7.50 EUR (Gebührenverzeichnis Nr. 5 LJKostG)."
Damit kann ich absolut nix anfangen, was sich dahinter verbirgt.
Um Helmut ist es aber ruhig geworden. ![]()
Mich würden mal die genaue Datenmenge interessieren bzw. die gesamte Onlinezeit. Dann könnte man das recht einfach nachrechnen.
Ich werde es ja sehen, wenn es vor mir liegt.
Indirekt schon, zwar nicht um die Tarifierung, aber eben doch um die Sonderrufnummern.
Ich habe jedenfalls das Urteil vor einer Woche schriftlich angefordert, dürfte daher nicht mehr lang dauern.
Wäre auch ne Alternative, um aus der 0180-Misere heraus zu kommen, sollte meine Klage scheitern
Ich hab eine schriftliche Anfrage ans AG München geschickt und damit das Urteil gegen die Gebühr von 7.50 EUR angefordert.
Nun muss ich eben noch 2 Wochen warten bis ich es in den Händen hab, und dann werde ich mal sehen, ob sich O2 die Sache nur so dahin gedreht hat, wie sie es gern hätten.
Stand hier im Forum nicht irgendwo, dass man das Menü bewusst weglässt, um die Reaktionen darauf zu testen?
Ich finds auch klasse so, sollten sich alle anderen Anbieter ne Scheibe abschneiden, erst Recht die Festnetzanbieter.